ANIMAL im November in Stuttgart

Sandohund

Medium Knochen
Jetzt will ich auch mal ne Hundeveranstaltung posten.

Diesmal für Deutschland:

12. und 13.11.2005 in Stuttgart

ANIMAL Stuttgart

IRAS Rassehundeaustellung
Rassekatzenausstellung
Volierenschau mit Geflügel
Aquaristik- ind Terraristik-Show

und natürlich......JEDE MENGE STÄNDE ZUM SHOPPEN!! :D :D

Hat vielleicht jemand Lust?

Stuttgart ist etwa 2 Stunden von mir entfernt...glaube ich zumindest :p

Also wäre es eine klasse idee...ich werde es mir im Kalender notieren....hätte schon Lust!!

Vielleicht sieht man sich ja.....

Würdet ihr da eure Wuffls mitnehmen?
Ich lass den Sandohund lieber daheim, der hätte im Gedränge zu viel Angst.

stuttgart ist bei mir ums eck (15 minuten).
hab schon überlegt ob ich (nur zum spaß) mit unserer hovi-bernhardiner hündin am mischlinshundewettbewerb teilnehmen soll.
was müssen die hunde da denn eigentlich alles können? unsere ist jetzt knappe 8 monate alt.

gruss
silke

Hmmm... ich weiss nicht ob es für Aaliyah etwas zu stressig ist, sie folgt und alles,... aber ich war noch nie mit ihr bei so einer Veranstaltung, nur die kleine hier in Ingolstadt :rolleyes: ......und die war Schei...!!

Ich hab keine Ahnung, was die Hunde da alles können müssen...
Ich gehe mal davon aus, daß das Aussehen beurteilt wird und es noch eine UO-Prüfung oder was in der Art geben wird.

Ich werde meinen Schnuckel jedenfalls nicht mitnehmen, das wäre ihm zu stressig.

Huhu Ihrs,

Das mit der Mischlingsausstellung is glatt ne Idee.*gg*

Das wäre was für unseren Kretaner*lach*

Bis dahin haben wir hoffentlich unsere Bh bestanden.*schwitz*

Viele Grüße aus dem wilden Süden

Melanie

Danke für den Tipp, da werden wir sicher auch dabei sein, vor allem wenn es eine Mischlingshundeausstellung geben wird. Stuttgart ist ja auch gleich um die Ecke.

Wie wärs wenn man sich dann vielleicht mal einen Treffpunkt ausmacht, so dass man mal sehen kann wer am anderen Ende der Leitung schreibt???

Lg, Madlen

Oben