Animal Hording (Massenhaltung von Pferden)

Nina8905

Neuer Knochen
Hallo, bin schon seit ca 1 1/2 Jahren an einer Massenproduktion an Pferden dran, es handelt sich ca um 150 bis 160 Pferde. Ich habe schon alles mögliche unternommen, Anzeige, Veterinäramt, Landwirtschaftsamt, Gut Aiderbichl usw. Da ich leider nicht mehr weiter weiß, hoffe ich das ihr mir helfen könnt, denn es ist sehr dringend!
Ich habe diese Zustände bis vor 10 Jahren zurück verfolgt und erfahren habe, dass das Veterinäramt schon länger wie 10 Jahre bescheid weiß und leider nichts unternimmt.

Bitte helft mir, was ich machen kann!

Vielen Dank

Hallo
Habs zwar in deinen zweiten gleichnamigen Thread schonmal geschriben, aber hier gerne nochmal:
Wo genau ist denn das leicht??
Du könntest Medien einschalten. Vor kurzem habe ich einen ähnlichen Bericht(ging aber um Hunde) auf RTL gesehen. Na kaum haben die vom VetAmt überrissen, dass die Medien dran sind, habens was unternommen.
Vielleicht hilft es auch in diesem Fall. Halte auf jedenfall die Daumen.
Halte uns bitte auf dem Laufenden

Hallo
Habs zwar in deinen zweiten gleichnamigen Thread schonmal geschriben, aber hier gerne nochmal:
Wo genau ist denn das leicht??
Du könntest Medien einschalten. Vor kurzem habe ich einen ähnlichen Bericht(ging aber um Hunde) auf RTL gesehen. Na kaum haben die vom VetAmt überrissen, dass die Medien dran sind, habens was unternommen.
Vielleicht hilft es auch in diesem Fall. Halte auf jedenfall die Daumen.
Halte uns bitte auf dem Laufenden

Habt ihr mir irgendwelche Adresse oder so? An die ich mich noch wenden kann?
Die Pferde sind in einem Misserablen zustand

melde es bei RTL mal. Die machen da normal gerne Reportagen.Schau mal unter www. RTL.de vielleicht haben die auch da Kontaktadressen und Telefonnummern stehen.

Also das ist in Baden Württemberg, Deutschland

Tut mir Leid, da kenn ich den üblichen Weg nicht, aber ich würde mich mit Fotos etc. an die regionale Presse oder Fernsehen wenden. Auf alle Fälle einen sehr öffentlichen Weg wählen, damit die zuständigen agieren müssen.

Schreib das doch mal in deutschen Pferdeforen, vielleicht finden sich da Leute die dir mit Tipps weiterhelfen können.

Oben