Animal Hording - 40 Katzen in Spanien suchen neues Zuhause

galgos.at

Medium Knochen
Liebe Notnasen-Freunde,

leider gibt es eine weitere erschütternde Meldung aus Spanien. Nachdem unsere María Jesus die Mißstände in der Tötungsstation in Tomelloso aufgedeckt hat, schickt uns nun auch unsere Silvia aus Valencia eine Horror-Meldung.

Gestern war sie in einem Haus, wo viele viele verwahrloste Katzen sind. Das einzige, was sie machen konnte war in einem unbeobachteten Moment diese Bilder zu machen (siehe unten). Es handelt sich um einen absoluten Notfall - die Katzen müssen dringend dort raus!

Auf engem Raum sind ungefähr 40(!) Katzen untergebracht. Die armen Tiere haben großteils Augenentzündungen, blutende Ohren auf Grund von Ohrmilben und sind in schlechtem Zustand. Niemanden kümmert das.

Damit wir die Katzen dort befreien können, brauchen wir dringend Familien für sie!
Aber davor müssen alle gechipt, geimpft, kastriert, auf Katzenkrankheiten untersucht und gegen Würmer und Parasiten behandelt werden. Außerdem brauchen sie einen EU-Pass für die Reise.
Niemand von uns hat das Geld für diesen großen Brocken Tierarztkosten aufzukommen.

Da niemand Geld für die Rettung der Katzen hat, müssen sie in diesem Haus bleiben. Silvia wird sie dort füttern, sie hat jedoch kein Geld für die enormen Tierarztkosten.
Somit kann sie nur Katzen dort raus holen, wenn wir fixe Abnehmer für sie finden. Wir können keine mehr aufnehmen, unser Limit ist absolut überschritten durch die Tomelloso-Katzen aus der Tötung.

Silvia und wir wären dankbar über jede Hilfe!
Wir suchen dringend Familien und Vereine, die Katzen aufnehmen können!
Für Tierschutzvereine stellen wir gerne den Kontakt nach Spanien her. Für ernstgemeinte private Anfragen kann uns Silvia bestimmt weitere Informationen zu einer jeweiligen Katze schicken.

Kontakt:
vermittlung@galgos.at
http://galgos.at

100_0123.jpg


100_0125.jpg


100_0120.jpg

 
Oben