jamie27
Super Knochen

Wie „Übergangslösung“ zu 42 Nachbarshunden führte
Eine selbst ernannte „Tierschützerin“ sorgt mit einem Riesenrudel an Vierbeinern seit 2018 in Niederösterreich für mächtigen Ärger. Nun hat sie sich ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für viele Menschen unverständlich, aber Animal Hoarder sind oft Menschen mit psychischer Erkrankung, die aufgrund der psychischen Erkrankung die Realität nicht mehr sehen können oder sehen, aber daran nichts ändern können. Die vielen Tiere sind nur das "Symptom" welches man sieht, aber nicht die Krankheit selber, die die Ursache dafür ist. Das Animal Hoarding ist vom Grund her dem Wertbeimessungssyndrom oder im Volksmund "Messi-Syndrom" sehr ähnlich. Jeder von uns schlägt die Hände über den Kopf zusammen und sagt "Soviele Hunde, die armen Hunde" oder bei Messis "Du bist faul, aufräumen ist ja nicht so schwer"....aber diese Menschen sehen das ganz anders und Sie können das wirklich nicht.Es kocht immer wieder hoch. Was sind das für Menschen, die nicht von allein darauf kommen, wenn es zu viel ist? Die Tiere sind am Ende immer die Leittragenden.![]()
Hier muss ich Widerspruch einlegen, weil es schlicht SO nicht stimmt.Für viele Menschen unverständlich, aber Animal Hoarder sind oft Menschen mit psychischer Erkrankung, die aufgrund der psychischen Erkrankung die Realität nicht mehr sehen können oder sehen, aber daran nichts ändern können.
@SchwätzerFür viele Menschen unverständlich, aber Animal Hoarder sind oft Menschen mit psychischer Erkrankung, die aufgrund der psychischen Erkrankung die Realität nicht mehr sehen können oder sehen, aber daran nichts ändern können.
Ich habe es schon verstanden, nur bei den von mir aufgezählten Fällen hat man ja auch erst behauptet, diese Leute sind psychisch krank, was sich aber dann doch als Irrtum erwies. Darum bin ich eher skeptisch, weil diese Vorfälle von dir kenne ich nicht.@Schwätzer
Oft steht und das ist auch nicht von der Hand zu weisen.
Natürlich gibt auch andere Fälle, aber das entspricht ja nicht der Norm.
In DE gibt es, soweit ich weiß, keine Obergrenze, aber du zahlst für jeden Hund mehr immer höhere Steuern, pro Hund wohlgemerkt und wenn man sie auch alle anmeldet.die politik legt eine obergrenze in NÖ von 5 hunden für private halter fest und die BH/ATA und bürgermeister sind hilflos und können nicht tätig werden?![]()
die politik legt eine obergrenze in NÖ von 5 hunden für private halter fest und die BH/ATA und bürgermeister sind hilflos und können nicht tätig werden?![]()
die politik legt eine obergrenze in NÖ von 5 hunden für private halter fest und die BH/ATA und bürgermeister sind hilflos und können nicht tätig werden?![]()