• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Animal Care Austria: Norma Jane, 7,5M. alte, liebe Mischl.-Hündin, sucht Zuhause

ACACarol

Anfänger Knochen
Norma Jane ist eine 7,5 Monate alte Mischlings Hündin. Gemeinsam mit ihrer Mutter hat sie auf der Straße nach Futter gebettelt. Dies ging gut bis zu jenem verhängnisvollen Tag an dem Norma Jane von einem Auto angefahren wurde. Zum Glück wurde sie schnell zu einem Tierarzt gebracht und der Bruch ist mittlerweile verheilt. Manchmal humpelt sie noch ein wenig, aber schon in ein paar Wochen wird von ihrem Unfall nichts, außer der Narbe, zu sehen sein. Norma Jane ist eine wunderschöne kleine Hündin. Sie wird später ca. 35 bis 40 cm Schultermaß erreichen und um die 8 bis 10 kg wiegen. Ihr Wesen lässt sich wie folgt beschreiben:
Sie ist ausgeglichen, immer freundlich, fröhlich und sehr intelligent. Gerne spielt sie auch mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle, ist im Umgang mit den anderen Hunden immer freundlich. Wir suchen für Norma Jane eine Familie in der die junge Hündin behütet aufwachsen kann. Im Moment lernt sie stubenrein zu werden und trainiert auch das Gehen an der Leine. Sicherlich würde sie sich auch in einer Familie mit größeren Kindern wohl fühlen. Wer möchte die kleine Maus kennen lernen?

1254421730image1.jpg


1254421730image2.jpg


Kontaktinformationen:
-------------------------
Ansprechpartner: Animal Care Austria, Carol Byers
Homepage: http://www.animalcare.at
Telefon: +43 699 190 76 047
carol.byers@animalcare-austria.at

Rasse: Mischling Alter: 7,5 Monate
Verträglichkeit: super verträglich mit allen, welpenmäßig verspielt
Geschlecht: Hündin
Größe: ausgewachsen ca. 35-40 cm, Gewicht: ausgewachsen ca. 8 bis 10 kg
Herkunft: Ungarn
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben