Anika und Rudel stellen sich vor!

Boone

Anfänger Knochen
Guten nabend!

Obwohl ich schon lange hier angemeldet bin habe ich das irgendwie übersehen!

Also wir kommen aus dem schönen Magdeburg.
Wir sind mein Freund Maik und ich (Anika).
Bei uns wohnen mein Schäferhund Nero 4 Jahre und unser neu Zugang Haski ein Weimaranerwelpe 16 Wochen!

So denke das war es erstmal von meiner Seite wenn Fragen aufkommen sollten dann immer her damit:)

Liebe GRüße Anika und Rudel

P.S. Meine Tastatur hat ein eigenleben also wenn Fehler auftreten dann war ich es nicht:D

willkommen viel spass hier in forum :D :D
meine tastatur hat auch öffter ein eigen leben(macht nichts):o
lg babsi

042.gif

Ich freu mich schon auf Fotos von deinen Wauzis!:)

Auch von uns ein herzliches Wilkommen und viel Spaß hier im Forum!!

Erzähl doch mal mehr von Haski! :)

Lg, andrea+joy

@Andrea/Joy:

Haski ist ein traum von einem Welpen.
Er ist sehr Lernfreudig aber macht auch sehr viel kaputt er frisst sogar die Tapete von der Wand;) (ich freu mich schon wenn er groß ist dann wird eindlich Renoviert...)

Haski ist von einem Hobbyzüchter aus Magdeburg, er ist sehr familieär aufgewachsen er liebt Kinder überalles...

Vor großen Hunden hat er angst, und vor Wasser er geht sogar einen riesen Bogen um Pfützen.. Und wenn es regnet dann nur schnell raus sich lösen und sofort wieder rein auf die Couch...:o Und das als Jagdhund...

LG Anika und Co

hab grad Fotos geguckt!! Soooo Süß!!!

Joy liebt auch Kinder, aber Wasser liebt sie auch. Aber deiner ist ja noch klein und es ist ja kalt draußen. Im Sommer wird er schon Freude am Wasser finden! ;)
Ja, Joy läuft bei Regen auch der Hauswand entlang, damit sie nicht naß wird. hihi! Außer wir gehen arbeiten oder spazeiren, da ist ihr Regen egel.

Wird euer Süsser dann jagdlich geführt, oder habt ihr anderes mit ihm vor?

Ne Ich bin keine Jägerin...

Ich werde mit Haski fährten gehen(sofern es ihm gefällt) und an Agility oder so hab ich auch schon gedacht.

Aber wie gesagt ich werde es sehen wie er sich macht und wenn er doch spaß am jagen hat dann wird er von meiner Bekannten ausgebildet...

Was machst du denn mit deinem?
Wie alt ist sie denn?

Meine Joy wird im Juli 3 Jahre.
Ich mach mit ihr Rettungshundeareit in den Spaten Fläche, Trümmer und Fährte. ;)

Wünsch dir viel Spaß mit dem Kleinen!

Ja ich freu mich auch schon wenn ich richtig aktiv mit dem kleinen Wusel werden kann...

Machst du die Rettungsarbeit nur aus spaß und Hobby oder arbeitest du bei der Rettung?

Nein, ich bin beim roten Kreuz.
Aus Spaß würd ich Rettungshundearbeit nicht machen. Ich nehm das schon sehr ernst. Es ist haöt sehr zeitaufwendig, aber wir findens einfach toll!

Oben