Hallo!
Also ich bin grad von dem Gespräch mit der Anifit-Leiterin zurückgekommen.
Also vom Produkt selbst kann ich nichts Negatives sagen. Wenn alles so stimmt (was sie mir versichert hat

) ist das echt gutes Futter im Gegensatz zu vielen anderen. Wie schon erwähnt ohne jegliche Chemie, Füllstoffe, Lockstoffe oder Antioxidantien.
Auch von der Vertriebsweise her hat sie mir gesagt, dass ich die Kunden fragen kann ob Sie eventuell Interesse hätten und wenn sie nein sagen dann heißt das auch NEIN. Anscheinend halten sich jedoch nicht alle Berater daran...
Außerdem gibt es keine bestimmte Anzahl an Kunden die ich erreichen MUSS - also kann ich mir das ganz frei einteilen und habe keinen Druck wenn mal keiner Interesse hat (wie schon gesagt, sooo dringend brauch ich auch kein zusätzliches Taschengeld

)
Das Futter in Schweden wird wirklich streng kontrolliert - von der Qualität her ist das Fleisch, das in die Dosen kommt wie Biofleisch bei uns in Österreich. Antibiotika sind genauso verboten wie Tiertransporte über lange Strecken und unter tierischen Nebenerzeugnissen werden nur Innereien verstanden (also keine Klauen, Krallen,...).
genauere Details sind glaub ich eher unerwünscht, weil ja eh alle schon ihr Futter haben.
Ich werd halt mal drüber nachdenken. Sollte noch jemand irgendeine Meinung, Antwort,.... zu diesem Thema haben würde es mich freuen,
lg