Anibal

Karin154

Anfänger Knochen
ANIBAL ca. 7 j. z.Z. in der OASE in Deutschland sucht schon sooo lange einen guten Platz,er ist geimpft,gechipt,kastriert und ganz eine freundliche Nase....
er kann jederzeit nach Österreich kommen,wenn jemand Interesse hat od. jemanden weiß,der so einen süßen Hund sucht,BITTE gebt mir Bescheid...
Danke für Eure Hilfe

Lg Karin

Solange Menschen denken,daß Tiere nicht fühlen
müssen Tiere fühlen,daß Menschen nicht denken :mad:
 
Wo in D ist der denn ? Ist er mit Katzen und Artgenossen verträglich ? Ev. wüsste ich jemanden der einen Schäferhund sucht...
 
auf der Seite arme-pfoten.de findet man ihn unter Hunde in D, ziemlich weit unten. Da ist auch ein Größeres Foto dabei. Er kommt aus Spanien
 
Hallo
Entschuldige,daß ich erst jetzt antworte,also ANIBAL kommt aus Spanien,sollte dort getötet werden......
wir haben den süßen jetzt in die OASE nach Vorpommern gegeben,daß bezahlen 2 Leute und ich aus eigener Tasche,daß er dort bleiben kann,aber es fehlt halt der Nase bei so vielen Hunden an Streicheleinheiten,pers. Kontakt,obwohl die dort sicher ihr bestes geben....
ANIBAL ist mit Hunden verträglich,Katzen weiß man nicht,er lässt sich aber sehr gut abrufen (lt. OASE)
wenn man ihm streichelt,freut er sich so,daß der ganze Hund wackelt....
DANKE für Deine Hilfe
Lg. Karin

Solange Menschen denken,daß Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,daß Menschen nicht denken:mad:
 
Oh mann, ich kenn ihn schon länger von diversen Seiten im Internet...er würde mir so gefallen, steht ja ganz in der Nähe bei mir:(
Es geht aber nicht, mein Leo füllt mich absolut aus...und ist aufgrund seiner Vorgeschichte auch nicht uneingeschränkt sozialverträglich...Könnte heulen, so ein feiner Kerl...
 
Hallöchen
Ich habe den 1. wirklichen Interessenten für ANIBAL,fahre nächste Woche
zu der Familie,BITTE drückt ANIBAL die Daumen,daß es klappt....

Glg. Karin:)

Solange Menschen denken,daß Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,daß Menschen nicht denken :mad:
 
Hallo Karin,


alle Daumen sind ganz fest gedrückt.....:)


Hoffe der Anibal bekommt jetzt endlich sein verdientes warmes Plätzchen bei einer liebevollen Familie.

Liebe Grüße

Amaz
 
Oben