anhängliche main-coon-mischlingsdame

die-mami

Super Knochen
sie ist ca 2 jahre, weiblich, main coon mischling, name: kira. reine wohnungskatze und hat einen knickschwanz.

da diese bezaubernde katze doch nicht gewollt war hab ich sie nun also pflegetierchen bei mir sitzen.

sie ist absolut menschenbezogen, hat keine angst vor kindern, hunden oder anderen katzen und ist einfach nur ein schatz.

bei mir frisst sie leider nur noch trockenfutter.

sie ist gesprächig und ist glücklich wenn sie einfach nur mit jemandem kuscheln darf.

laut vorbesitzern (wo sie wegen allergie abgegeben wurde) ist sie kastriert und geimpft, leider ist aber kein impfpass vorhanden und eine kastrationsnarbe haben wir nicht gefunden.

bitte versteht dass ich aufgrund von geldmangel zur zeit nicht die mittel habe den impfstatus und hormonstatus nachzuprüfen.

ursprünglich war geplant dass sie bei mir bleiben kann bis die rolligkeit einsetzt/ausbleibt. leider stresst sie meinen hund zu sehr, mein hund der eigentlich katzenverträglich ist mag sie nicht, warum weiß ich nicht. dies und meine finanzen sind der grund wieso ich sofort einen platz für sie suche.

lg anna

Oben