Anhänger mit Gravur - wo machen lassen?

Namida

Profi Knochen
Kennt jemand ein Geschäft in Wien (oder einen Online-Shop), wo man einen Namen oder ein Bild (nach Vorlage) auf einen Anhänger (zum Beispiel für eine Kette) eingravieren lassen kann?
Geht das bei Fotogeschäften auch? (Bei meinem um die Ecke ists leider nicht möglich)

Hat das von euch schonmal wer gemacht?
Würde mich freuen, falls mir jemand diesbezügliche Erfahrungen schildern könnte (hier im Thread oder per PN).
Danke schonmal :)

Hallo. Kennt ihr solche 3D-Lasergravuren? Die gibt es ja auch als Schlüsseanhänger. Wo kann man die denn machen lassen??? Viele Grüße

Aha, cool, danke für den Tipp. Ich hab in der zwischenzeit auch noch einen Anbieter aus Deutschland gefunden. Sind zwar keine Schlüsselanhänger aber aber so eine Gravur von meiner Sally (Golden Retriver) könnte ich mir gut als Geburtstagsgeschenk für meine Frau vorstellen.

3D-Glasgravur

Liebe Grüße

Probiers doch mal auf dieser Seite, da hab ich mal ein Liebesschloss gravieren lassen. Ich weiß zwar nicht, ob die auch Anhänger gravieren können, ich weiß nur, dass die alles mögliche gravieren. Viel Glück;)

Liebesschlösser

Kennt jemand ein Geschäft in Wien (oder einen Online-Shop), wo man einen Namen oder ein Bild (nach Vorlage) auf einen Anhänger (zum Beispiel für eine Kette) eingravieren lassen kann?
Geht das bei Fotogeschäften auch? (Bei meinem um die Ecke ists leider nicht möglich)

Hat das von euch schonmal wer gemacht?
Würde mich freuen, falls mir jemand diesbezügliche Erfahrungen schildern könnte (hier im Thread oder per PN).
Danke schonmal :)

Hallo,

eine Gravur macht jeder Juwelier. Ich kann dir als Online-Shop
Wempe empfehlen. Die haben da auch schicke Silberanhänger,
die man eventuell auch gravieren könnte.
Schau einfach mal rein!

Viele Grüße

Wie schon einige meiner Vorredner erwähnt haben, kann man eine Gravur bei jedem Juwelier machen lassen.

Habe selbst vor einiger Zeit ein Zippo gravieren lassen und war mit dem Angebot und dem Ergebnis von diamandi.de sehr zufrieden.

Mit ein bisschen Recherche lassen sich über Google denke ich viele Onlineshops finden, die Gravuren zu günstigen Preisen anbieten...

Hallo Leute,

ich habe noch eine Idee mit der Anhängergravur. Vor einem Jahr ist unser Hund Goober gegangen. Mein Sohn war auf dem Boden zerstört. Er konnte den Verlust seines Freundes nicht ertragen. Meine Frau ist auf die Idee gekommen, ihm einen Medallion-anhänger mit der Bildgravur zu schenken. Sie hat ein Geschäft ausfindig gemacht, das die Bildgravur nach dem Foto (mit meinem Sohn und Goober drauf) gefertig hat. Wir haben auch einen Schlosser aufgesucht, der in den Schlüssel den Namen des Hundes daurhaft eingraviert hat.

Der Spaß hat uns insgesamt 120€ gekostet, aber es war seinen Preis wert.

Ein Supergeschenk! :)

viele Grüße
Willy89

Oben