• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

anhängliche main-coon-mischlingsdame

die-mami

Super Knochen
sie ist ca 2 jahre, weiblich, main coon mischling, name: kira. reine wohnungskatze und hat einen knickschwanz.

da diese bezaubernde katze doch nicht gewollt war hab ich sie nun also pflegetierchen bei mir sitzen.

sie ist absolut menschenbezogen, hat keine angst vor kindern, hunden oder anderen katzen und ist einfach nur ein schatz.

bei mir frisst sie leider nur noch trockenfutter.

sie ist gesprächig und ist glücklich wenn sie einfach nur mit jemandem kuscheln darf.

laut vorbesitzern (wo sie wegen allergie abgegeben wurde) ist sie kastriert und geimpft, leider ist aber kein impfpass vorhanden und eine kastrationsnarbe haben wir nicht gefunden.

bitte versteht dass ich aufgrund von geldmangel zur zeit nicht die mittel habe den impfstatus und hormonstatus nachzuprüfen.

ursprünglich war geplant dass sie bei mir bleiben kann bis die rolligkeit einsetzt/ausbleibt. leider stresst sie meinen hund zu sehr, mein hund der eigentlich katzenverträglich ist mag sie nicht, warum weiß ich nicht. dies und meine finanzen sind der grund wieso ich sofort einen platz für sie suche.

lg anna

Oben