anhänger mit adresse

doris 1960

Super Knochen
wollte euch mal fragen ob ihr am halsband eurer hunde irgendso eine marke mit der adresse hängen habt. bin nämlich auf der suche nach irgendetwas, das auch sinn macht und im falle eines falles auch von dem der den hund findet gelesen werden kann. im handel gibts ja so kleine behälter wo man die adresse auf papier reinschreiben kann, bloß da haben wir schon 2 davon verloren, bräuchte was, was auch wirklich brauchbar ist. lg doris

ich hab so was ned, weil wenn der hund wegläuft is er ja eh gechipt! da stehen dann eh meine Daten!

Ich hab solche Anhänger von hundemarke.com machen lassen - hab sie aber wieder vom Halsband abmontiert, weil die gar so scheppern.

Aber schön und haltbar sind die auf jeden Fall!

Ich hab am Halsband so ein Tascherl:

Ca. alle 4 - 6 Monate schreib ich das Zetterl neu, welches bei mir jedoch ein Karton ist, da robuster, da steht der Name des Hundes sowie - Rasse, mein Name samt vollständiger Adresse, meine Telefonnummer, die Telefonnummer meines Vaters und auf der anderen Seite dann Name und Adresse meines Tierarztes samt Festnetz- und Mobilnummer... Über diesen Karton gebe ich noch so ein durchsichtiges Klebeband ansonsten müsste man das wegen Unleserlichkeit jedes Mal wenns regnet oder wegen Nässe neuschreiben..

Im Tascherl befinden sich auch noch Tollwut- und Chipmarke...

Lg Lisa

Meine Hunde haben rote Herzanhänger mit Name und Tel. Nummer am Halsband.... Falls sie jemand findet geht das schneller als Hund irgendwo hinbringen wo ein Chiplesegerät ist...

Hades hat für ihre Hunde eine tolle Marke bestellt - frag sie doch mal ;)

in der kaufabwicklung schickst du mit
farbe der marke
schriftart
name des hundes
max. 2 telnr.

und der name und die 2. telnr. werden gleich eingraviert (ist im preis inkl.)

nur weißt was ich bin da ja nicht sehr professionell unterwegs mit ebay bestellungen, auf alle fälle ist bei mir nie ein feld aufgetaucht wo ich die gavurwünsche reinschreiben hätte können. jetzt hab ich es dem verkäufer halt so mitgeteilt, ich hoffe das paßt.wielange hat es gedauert, bis du die marken zugeschickt bekommen hast.

Isetta schrieb:
ich hab sowas, aus Messing, zum zuschrauben.

Und gechippt ist sie außerdem.

lg
Nicole
ja da hatte ich auch schon 2 davon, bloß aben wir alle 2 bald verloren, hat nicht lange gehalten. meine sind nicht gechipt, ist in nö ja nicht pflicht. bei lina überleg ich es mir aber noch,bei sarah nicht mehr.

gechipt sind meine sowieso, aber es laufen doch mehr leute mit handy rum als mit chiplesegerät :D

Isetta schrieb:
tja, hätte ich damals (vor 2 Jahren) gewusst, dass ich nach NÖ ziehen werde,..........:rolleyes:
täts du sie auch generell chippen lassen bin mir nämlich nicht sicher ob ich soll, ins ausland wird sie eh nicht mitgenommen und wenn sie abhaut kriegts jetzt die marke, hundemarke hat sie auch drauf. weiß nicht ob ich das geld fürs chippen investieren soll.

Oben