angst vor gewitter

dogigirl

Super Knochen
mein hund hat furchtbare anst vor donner!!!er krampft sich zusammen,zittert und regt sich so auf das er keine luft mehr bekommt.ich hab schon alles versucht.vielleicht weiss einer von euch noch was ,was ich noch nicht versucht habe. bitte ein paar tips

ein thread reicht, doppelposting bringt genau NULL

suchfunktion hat auch noch keinem geschadet, wie die leyla schon drüber geantwortet hat ;)

ET@ bist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? :eek: :D :D
Kann ja jeden Mal passieren.

Du, mein Duke hat auch Angst vor Gewitter, ich mache das jetzt seit Jahren mit, aber so weh es mir tut, ignorieren, ist das beste, wenn ich ihn anrede, also für ihn bedauere, wird das ganze nur schlimmer.
Ich schua das er sicher wo abliegen kann, Garage, oder ä. wo er sich gerade wohlfühlt und ignoriere ihn :o :)

So kommt er besser damit zurecht und beruhigt sich dann schneller wieder.
Dasselbe übrigens jeden Silvester :o aber da kriegt er immer ein paar Tropfen ;) und schläft dann ein.

Helen schrieb:
ET@ bist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? :eek: :D :D
Kann ja jeden Mal passieren.

nö, aber sie hat drübern von leyla schon den tipp bekommen die suchfunktion zu nutzen und stattdessen die antwort ignoriert und einfach gleich noch einen aufgemacht. wahrscheinlich war der hinweis von leyla nicht willkommen :p.

und mein erstes posting war ja auch NUR ein hinweis, das zweite konnte ich mir nicht verkneifen, weil das vorposting so freundlich war, daß ich antworten MUSSTE.

war ne richtige zwangshandlung :D:D

wann hab ich nen tip von leyla bekommen????
egal!! hey aber habt ihr schon in meinen beitrag von pinscher treffen gekuckt? helen und et01 ihr habt dort eh schon geschrieben.was sagt ihr zu meinen neuen vorschlag?

dogigirl schrieb:
wann hab ich nen tip von leyla bekommen????
egal!! hey aber habt ihr schon in meinen beitrag von pinscher treffen gekuckt? helen und et01 ihr habt dort eh schon geschrieben.was sagt ihr zu meinen neuen vorschlag?

drüben im gesundheitsforum, der thread ist mittlerweile aber gelöscht, weil eben doppelpostings untersagt sind (für die zukunft merken ;))

huch :eek:

ICH hab dort geschrieben??? gleich mal nachlesen geh....

kann ich mir gar nicht vorstellen, weil zu einem solchen treffen kann ich sowieso nicht kommen mit meinem 43 kg känguruh :(

ach schon gesehen, du verwechselst mich da wohl mit devaria ;). sie hat den selben avatar wie ich und hat auch einen pinscher :)

Oben