B
berta
Guest
net so laut sagen......des verschlechtert den ruf ENORM !!!!!!....pssst....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wart du nur...irgendwann isses soweit und dann kannst nur hoffen daß du uns nicht begegnest!!!!!!!salinoa2000 schrieb:Saaaaaaaag ich doch schon die ganze Zeit!![]()
![]()
![]()
Hörst ja net auf mich!![]()
![]()
Bonsai schrieb:Ja, sicher. Meine beissen jeden Hund, der uns entgegenkommt, auch solche, die seitlich vorbeimarschieren und ganz schlimm ist es, wenn uns von hinten einer überholen will. Da sie zu dritt sind, gleicht das ihre vermeintliche körperliche Schwäche etwas aus. Sie greifen von drei Seiten an, dann hat der andere Hund kaum eine Chance auszuweichen und selbst wenn er sich gegen einen der Hunde wehren kann, springt ihm der andere in der Zwischenzeit an die Gurgel. Hie und da haben meine auch Bißwunden, aber die kleb ich dann mit Pflaster zu und warte, bis sie wieder zugewachsen sind.
lg
Bonsai
flaxig schrieb:wart du nur...irgendwann isses soweit und dann kannst nur hoffen daß du uns nicht begegnest!!!!!!!
gregos schrieb:Ich kann mir bestem Wissen und Gewissen sagen - JA!
Mein Hund hat bereits nen anderen Hund gebissen, dann hat er mich schon gebissen, die Manu, meine Schwester .... (immer dann, wenn wir zu langsam sind im Balli wegnehmen ...)
- ich sollte meinen Hund wirklich weggeben ...
zu hülfe; die schaut jetzt schon so gfährlich aus. bibberolli57 schrieb:und du pass nur auf dass du uns nicht begenest. warum glaubst, dass ich nun einen 3ten hab???
![]()
liebe grüsse
olli, vinzenz, daisy und bruni
http://sc.groups.msn.com/tn/5B/51/MeineViecher/1/7.jpg
Ich fürchte den Tag herbei ...flaxig schrieb:wart du nur...irgendwann isses soweit und dann kannst nur hoffen daß du uns nicht begegnest!!!!!!!
Geh Schnupperl, sei froh, dass dein Hund überhaupt noch lebt!Schnuppe schrieb:Kann ich nur bestätigenSchnuppe hat ganz schlimmer Narben von unserem letzten Spaziergang
Petra, mit Dir und Deinen Bestien geh ich nie wieder spazieren aber das hab ich Dir ja schon über meinen Anwalt ausrichten lassen
![]()
Bonsai schrieb:Geh Schnupperl, sei froh, dass dein Hund überhaupt noch lebt!
lg
Bonsai