Angriff auf einen anderen Hund

net so laut sagen......des verschlechtert den ruf ENORM !!!!!!....pssst....:o

Ich kann mir bestem Wissen und Gewissen sagen - JA!

Mein Hund hat bereits nen anderen Hund gebissen, dann hat er mich schon gebissen, die Manu, meine Schwester .... (immer dann, wenn wir zu langsam sind im Balli wegnehmen ...)

- ich sollte meinen Hund wirklich weggeben ...

Gebissen? Wie ist denn die Defintion von beissen? Muß es da Löcher im Fell geben oder bluten?
Gina hat schon mal einen anderen Hund vor unserem Haus gestellt und festgehalten...aber es war weder Blut im Spiel noch Löcher im Fell oder sonstwas...und nach einem "Aus...und ab ins Haus mit dir" ist sie dann mit gesenktem Kopf ins Haus zurückgewandert.

na da kennts aber den Snoopy nicht ...
" Vorsicht! Er ist ein bissiger Wolf, verkleidet als Havaneser" und immer in der Nacht bei Mondenschein kommt sein wahres ICH zum Vorschein .....
"winsel" "Ich will kuscheln" "läßt mich wer ins Bett"? *roooofffffffffffffllllllllllll* :D

lg Lilo und Kampfratte Snoopy

Jetzt wissen wir aber immer noch nicht, warum diese Frage gestellt wurde..

Asti hat übrigens noch nie gebissen. Weder einen Hund noch einen Menschen.

Hatte ich vergessen zu schreiben.

warum diese frage gestellt wurde? na, da ist wem fad, er trollt sich aber eh bald wieder.....;)

Bonsai schrieb:
Ja, sicher. Meine beissen jeden Hund, der uns entgegenkommt, auch solche, die seitlich vorbeimarschieren und ganz schlimm ist es, wenn uns von hinten einer überholen will. Da sie zu dritt sind, gleicht das ihre vermeintliche körperliche Schwäche etwas aus. Sie greifen von drei Seiten an, dann hat der andere Hund kaum eine Chance auszuweichen und selbst wenn er sich gegen einen der Hunde wehren kann, springt ihm der andere in der Zwischenzeit an die Gurgel. Hie und da haben meine auch Bißwunden, aber die kleb ich dann mit Pflaster zu und warte, bis sie wieder zugewachsen sind.

lg
Bonsai

Kann ich nur bestätigen :mad: Schnuppe hat ganz schlimmer Narben von unserem letzten Spaziergang :mad: Petra, mit Dir und Deinen Bestien geh ich nie wieder spazieren aber das hab ich Dir ja schon über meinen Anwalt ausrichten lassen :D

gregos schrieb:
Ich kann mir bestem Wissen und Gewissen sagen - JA!

Mein Hund hat bereits nen anderen Hund gebissen, dann hat er mich schon gebissen, die Manu, meine Schwester .... (immer dann, wenn wir zu langsam sind im Balli wegnehmen ...)

- ich sollte meinen Hund wirklich weggeben ...

:eek: Deiner auch, die Pinscher haben schon den Präsidenten verletzt und die Berta kommt nur mehr im Schutzanzug.
Ganz zu schweigen von uns, die wir sie nur mehr mit Lederhandschuhe angreifen.
Am schlimmsten ist es jedoch mit unserem Duke, wenn der aufs Sofa will stehen wir auf, wer weiß was sonst passiert.
Dachte aber bis jetzt immer das ist normal :confused:

flaxig schrieb:
wart du nur...irgendwann isses soweit und dann kannst nur hoffen daß du uns nicht begegnest!!!!!!!
Ich fürchte den Tag herbei ... :p :D
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass meine drei jetzt regelmäßiges Kiefer-Krafttraining betreiben? :cool:
Außerdem hat aus Noas Maul noch vor ein paar Tagen der sterbliche Überrest eines (wie ich befürchte!) Joggers hervorgelugt:

0613noaschweinoberkiefer8gx.jpg

Den muss sie irgendwo heimlich gerissen haben! :eek: :eek: :eek:

Schnuppe schrieb:
Kann ich nur bestätigen :mad: Schnuppe hat ganz schlimmer Narben von unserem letzten Spaziergang :mad: Petra, mit Dir und Deinen Bestien geh ich nie wieder spazieren aber das hab ich Dir ja schon über meinen Anwalt ausrichten lassen :D
Geh Schnupperl, sei froh, dass dein Hund überhaupt noch lebt! :D

lg
Bonsai

Oben