Angie wurde einfach aus dem Auto geschmissen

notfellchen

Medium Knochen
ANGIE

Geschlecht: Hündin
Alter: geb ca Anfang 2011
Kastriert: ja
Rasse: Mischling
Schulterhöhe 30cm
Angie ist seit dem 22.12 in Leopoldsdorf bei Lisa auf Pflege und kommt aus dem Tierheim Buksi. Sie hat wohl in ihrem bisherigen Leben sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht. Sie ist extrem ängstlich und misstrauisch Menschen gegenüber. Angie soll bei uns die Möglichkeit bekommen, wieder Vertrauen zum Menschen zu entwickeln und souverän den Alltag zu meistern. Es ist schön zu sehen, wie sehr sie sich in den letzten Tagen positiv entwickelt hat.
Sie entwickelt sich super auf ihrem Pflegeplatz, Lisa nimmt sie zum einkaufen, essengehen etc. mit

Aber fremde findet sie nicht so toll. Lässt sich aber anfassen. Schaut aber dabei bissi zweifelnd. Bei Leuten die sie kennt ist sie aber extrem verschmust und braucht wahnsinnig viel nähe

Kontakt: burger.christine@gmx.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das Foto kleiner oder verlinke es nur, weil sonst bekommst eine Verwarnung....


Und die Angie hats mir ja auch angetan gehabt... doch von ihrer Beschreibung her vom TH Buksi (Angstbeißerin) hab ich mich nicht getraut, weil ich ja doch die Enkelmädels öfters bei mir hab.

Ich wünsche ihr das allerbeste Zuhause!
 
Da gibts doch auch viele neuere Fotos von ihr, das ist ja noch eines, wo sie noch in Buksi war. Gibt auch so liebe Videos von ihr.
 
Oben