Angie =aggressiver Hund??

Fludi

Gesperrt
Neuer Knochen
Hallo:) ,

kurze Geschichte zu "Angie "

sie wurd im Alter von ca.6-7 ??(vielleich auch jünger)Wochen an einem Merkur-Parkplatz in Wien von einem Slovaken gekauft:(

ICH WEISS GANZ GANZ BÖSE VON UNS ABER SO IST ES NUNMAL:o

Nun ,wir haben seit kurzem ein Problem mit Ihr und zwar geht es um andere Mitmenschen (andere Hunde mag sie generell) -am Tage ist sie total freundlich und verspielt (wie ein Welpe) aber am Abend sprich Abends/Nachts wenn es Dunkel ist -ist sie wie ausgewechselt-sie knurrt und verbellt Menschen ,dabei stellt sie ihre Nacken und Rückenhaare auf und versucht sich loszureissen.Sieht echt bedrohlich und gefählich aus ...

Ich habe mittlerweile echt Angst das sie einmal einen Mitmenschen was zuleide tut!so Aggressiv zeigt sie sich meines Erachtens:eek: .

Ich muss gestehen ich kenne mich mit Rottis überhaupt nicht aus und habe sie immer wie einen "normale" Hund behandelt und geführt...

Seit Anfang an gehe ich in eine Hundeschule mit ihr(Name wird NICHT genannt!!)-vorher Welpen und momentan in die Jundhundklasse.

Uns wurde jetzt nahegelegt Privatstunden zu nehmen ,aber mit Würger und gesunder "Strenge":eek:

Ich weis nicht -aber ist Angie echt wie sie meinen ein "Zuchtböser" Hund??der nur mit Strenge und Zwang zurechtgewiesen werden kann:confused:

Ich hänge mittlerweise auch schon sehr an ihr-JA,liebe sie sogar schon :o und ich spüre und bin der Überzeugung -UNS-IHRER Familie(=Pekidame ,Mann und mir)würde sie niemals etwas böses tun.

Sie is für/bei uns ein Knutschkissen mit lautem BRumm Brumm = ein BRummbär:D

Also soo böse kann sie doch gar nicht sein-wie uns eingeredet wird-oder?

Bitte um Antwort -Ich/Wir möchte wenn möglich nicht falsches machen