AnGeLInSiDe hat Geburtstag

smoky

Super Knochen
s040.gif

von gertrude und den romeos

Bei den vielen tollen Fotos meint man nach längerer Zeit die Hunde und Besitzer auch zu kennen :o - daher unbekannter weise alles Gute von mir!:)
Ich hoffe der Kaumuskulatur von deiner süßen Beageline geht es den Umständen entsprechend gut!

hi! Ja danke. Ihr gehts wieder sehr gut. die Werte vom Freitag sind alle top. Nur mehr leichte Erhöhung bei den Entzündungswerten. Der Wert, der den Muskelabbau anzeigt ist ganz normal und somit der Vorgang des Abbaus momentan gestoppt *megafreu* Auch die Rute ist wieder oben und sie ist wieder ganz normal. Außerdem darf ich sie morgen auf 2,5mg Cortison runtersetzen :):):):):):)

hi! Ja danke. Ihr gehts wieder sehr gut. die Werte vom Freitag sind alle top. Nur mehr leichte Erhöhung bei den Entzündungswerten. Der Wert, der den Muskelabbau anzeigt ist ganz normal und somit der Vorgang des Abbaus momentan gestoppt *megafreu* Auch die Rute ist wieder oben und sie ist wieder ganz normal. Außerdem darf ich sie morgen auf 2,5mg Cortison runtersetzen :):):):):):)
Das sind ja MEGA-tolle Nachrichten!:):):)
Dann habt ihr ja doppelten Anlass zum Feiern! (Also zwei Flaschen Sekt mindestens :D.)

Oben