Angelibad heute

Nivalis

Super Knochen
hallooooo....wer ist denn jetzt heute dort???
wir fahren nämlichmit aslan jetzt dann los und wären unten, würden uns freuen wenn noch wer kommt :)

lg.
michi (bin noch ca. eine stunde on also nur einfach melden)

sagt wo is das??? ist das diese hundezone am wasser. wenn man beim albrecht vorbei geht u dann über die brücke??? im 21.?

ich war dort erst einmal u es war soooooooooo viel los...das würd ich meinem zwerg nicht antun glaub ich, zumindest am we:rolleyes:

Nasti schrieb:
sagt wo is das??? ist das diese hundezone am wasser. wenn man beim albrecht vorbei geht u dann über die brücke??? im 21.?

ich war dort erst einmal u es war soooooooooo viel los...das würd ich meinem zwerg nicht antun glaub ich, zumindest am we:rolleyes:
ja genau! am we ist immer viel los, das stimmt. deswegen geh ich auch immer erst später. ab 21 uhr leert sich die hundezone dann meist recht schnell.. ausserdem hoffe ich aufs donauinselfest und dass dadurch nicht so viel los ist.

haha gute idee :)

ich glaub ich werd dort auch mal hinschaun =)

nur das eine mal war sooo abschreckend u es war unter der woche...da war ich mit dem rotti einer freundin der eh eher nicht rüdenveträglich is..u naja :cool:

Nasti schrieb:
haha gute idee :)

ich glaub ich werd dort auch mal hinschaun =)

nur das eine mal war sooo abschreckend u es war unter der woche...da war ich mit dem rotti einer freundin der eh eher nicht rüdenveträglich is..u naja :cool:
ja na man muss auch schauen, was für leute dort sind. es ist auch schon vorgekommen, dass ich nach einer viertelstunde wieder gegangen bin, weil irgendwelche deppen dort waren, die nicht auf ihre hunde schauen oder sich aufführen....:rolleyes: aber meistens erwisch ich es ganz gut und siqua und ich haben spaß:p

cool ich freu mich schon :)

weil immer irgendwo raus an einen see fahren kostet viel zu viel zeit

welche u station is denn in der nähe?

ich kenns nur wenn ich von der freundin komm u die wohnt irgendwo im 21..mit der bim war ich dort damals

ubahn ist praktischer =)

u6 station neue donau!
und dann nicht richtung donauinsel sondern andre richtung rausgehn, imma grad aus, und rechts kommt dann die hundezone (bei einem parkplatz).
kann man eigentlich nicht übersehen.

Oben