Angelibad Do-So?

Mayina

Profi Knochen
Hallo!

Wer von euch geht Donnerstag bis Sonntag in die HuZo Angelibad?
Ich würd gern kommen, aber allein is es fad. Immer eher ab Nachmittag.
Samstag/Sonntag geht auch schon ab Mittag.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

Liebe Grüße
Tamara

Dani und Siqua schrieb:
da schließ ich mich an. möcht auch demnächst in die hundezone!

Hallo,

Im Angelibadgang Threat findest du immer relativ aktuell wann jemand da ist. Heute sind wir eher nicht muss zu 90% am Nachmittag arbeiten aber mit viel Glück ist es meinem Chef auch zu heiss und er geht auch früher. Werde ihn gegen 10Uhr mal anrufen und nachfragen ob ich am Nachmittag kommen muss oder nicht. Habe die Badesachen auf jeden Fall mit.

FR-SO bin ich auf jeden Fall im Angelibad, FR ab spätestens 13Uhr, SA gegen 11Uhr und Sonntag sicher ab 9 oder spätestens 10Uhr.

Malibu ist glaube ich auch FR-SO dabei wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe.

lg, Natascha

Freitag auf jedenfall.
Sa oder So bleiben wir daheim, auf jeden Fall einer von beiden Tagen.
Die Wohnung braucht nen Grundputz und Martina hat kein erbamen :D

Hallo,

Habe gerade erfahren das ich am Nachmittag nicht arbeiten muss :-)) Juhuu
ist jemand im Angelibad?

lg

Suuuper, hoffe heute sind Hund und Herrl nicht wieder so gereizt wie gestern.

@ Napanee Gleich melden wenn du uns siehst :D aslan von Nivalis ist eh nicht zu übersehen und wenn du einen seeehr lästigen kleinen braunen StaffiMix siehst (Kopf im Avatar) das ist Thyson :D

lg, Natascha

Angel666 schrieb:
Suuuper, hoffe heute sind Hund und Herrl nicht wieder so gereizt wie gestern.

@ Napanee Gleich melden wenn du uns siehst :D aslan von Nivalis ist eh nicht zu übersehen und wenn du einen seeehr lästigen kleinen braunen StaffiMix siehst (Kopf im Avatar) das ist Thyson :D

lg, Natascha

Ich kenn Thyson bin das letztemal bei euch kurz gstanden mitn denn kleinen Schwarz/braunen Monster :D :D und Aslan kann man wirklich nicht übersehn :p

L.g

af3p75y8uzoqx8dkw.jpg

samstags - ab vormittag bin ich sicher dort.

alex kommt auch.

dir, tamara, bringe ich die cds für soraya und ewald mit:)

freu mich schon;)

Napanee schrieb:
Ich kenn Thyson bin das letztemal bei euch kurz gstanden mitn denn kleinen Schwarz/braunen Monster :D :D und Aslan kann man wirklich nicht übersehn :p

L.g

Hallo,

Michi hat mich gestern noch aufgeklärt das wir uns eh schon gesehen haben als die Malamuthündinn Terror gemacht hat, dann hats klick gemacht :-))

lg, Natascha

Kimba_ schrieb:
Wer is von euch heute da ???

L.g Corinna

Michi/Aslan und Co, Andrea9/Puppe, Natascha/Thyson, Alex/Blacky müssten alle schon dort sein. Wer noch dort ist weiß ich leider nicht.
Ich kann heute wegen Fieber nicht kommen ;-(
Schau einfach hin.
lg Tamara:)

Rainbowflower schrieb:
Michi/Aslan und Co, Andrea9/Puppe, Natascha/Thyson, Alex/Blacky müssten alle schon dort sein. Wer noch dort ist weiß ich leider nicht.
Schau einfach hin.

Super dann seh ich die Puppe wieder und denn Aslan und so :D

Wünsch dir eine gute Besserung :o

L.g Corinna

Rainbowflower schrieb:
Schau einfach hin.

wünsch dir ne gute besserung :)

Oben