Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dani und Siqua schrieb:da schließ ich mich an. möcht auch demnächst in die hundezone!
Angel666 schrieb:Hallo,
Habe gerade erfahren das ich am Nachmittag nicht arbeiten muss ) Juhuu
ist jemand im Angelibad?
lg
Angel666 schrieb:Suuuper, hoffe heute sind Hund und Herrl nicht wieder so gereizt wie gestern.
@ Napanee Gleich melden wenn du uns siehst aslan von Nivalis ist eh nicht zu übersehen und wenn du einen seeehr lästigen kleinen braunen StaffiMix siehst (Kopf im Avatar) das ist Thyson
lg, Natascha
Andrea9 schrieb:samstags - ab vormittag bin ich sicher dort.
alex kommt auch.
dir, tamara, bringe ich die cds für soraya und ewald mit
freu mich schon
Napanee schrieb:Ich kenn Thyson bin das letztemal bei euch kurz gstanden mitn denn kleinen Schwarz/braunen Monster und Aslan kann man wirklich nicht übersehn
L.g
Kimba_ schrieb:Wer is von euch heute da ???
L.g Corinna
Rainbowflower schrieb:Michi/Aslan und Co, Andrea9/Puppe, Natascha/Thyson, Alex/Blacky müssten alle schon dort sein. Wer noch dort ist weiß ich leider nicht.
Ich kann heute wegen Fieber nicht kommen ;-(
Schau einfach hin.
lg Tamara
Rainbowflower schrieb:Michi/Aslan und Co, Andrea9/Puppe, Natascha/Thyson, Alex/Blacky müssten alle schon dort sein. Wer noch dort ist weiß ich leider nicht.
Ich kann heute wegen Fieber nicht kommen ;-(
Schau einfach hin.
lg Tamara
blackysfrauli schrieb:andrea/puppe und ich sind schon wieder heim gefahren, sonst war keiner der angekündigten