A Amaz Super Knochen 3 März 2009 #1 Hallo, ich fliege mit meinen Arbeitskollegen privat vom 05. - 07.06.09 nach Barcelona und könnte dabei auf dem Rückflug Tiere mitnehmen nach Wien Schwechat. Vielleicht hat ja jemand Bedarf und möchte diese Chance nützen. Liebe Grüße Amaz
Hallo, ich fliege mit meinen Arbeitskollegen privat vom 05. - 07.06.09 nach Barcelona und könnte dabei auf dem Rückflug Tiere mitnehmen nach Wien Schwechat. Vielleicht hat ja jemand Bedarf und möchte diese Chance nützen. Liebe Grüße Amaz
Arizona Super Knochen 3 März 2009 #2 ich habe mich damals bei www.flugpate.com angemeldet und hatte innerhalb von 10 min. eine mail von einer tierschutzorga. grüss mir barcelona
ich habe mich damals bei www.flugpate.com angemeldet und hatte innerhalb von 10 min. eine mail von einer tierschutzorga. grüss mir barcelona
A Amaz Super Knochen 7 März 2009 #3 Habe mich dort soeben registriert und hoffe es meldet sich jemand bei mir.....wäre schade, wenn der Flug ungenützt bliebe.... LG Amaz
Habe mich dort soeben registriert und hoffe es meldet sich jemand bei mir.....wäre schade, wenn der Flug ungenützt bliebe.... LG Amaz