Anfragen zum Hotel zur Pfote

Yoyoko

Neuer Knochen
Liebe Hundefreunde,

zum ersten Mal muss ich mich für eine Woche von meinem besten Vierbeiner-Freund trennen und habe daher eine Pension gesucht. Wir hatten das Hotel zur Pfote in Himberg im Visir, wir hatten es besichtigt und es machte einen ganz vernünftigen Eindruck auf uns. Nun habe ich eine erschreckende Bewertung gelesen (Hund nach Aufenthalt dort ganz abgemagert und drei Tage später verstorben). Nun schrillen bei mir die Alarmglocken und ich möchte meinen Hund und dort lieber nicht hingeben.
Wer kann mir eine gute und liebevolle Pension empfehlen? Ich wäre euch sehr dankbar.
LG Yoyoko
 
kann es sein, daß du die Bewertungen vom "Hotel zur Pfote" mit einer anderen Einrichtung, welche im Namen auch das Wort Pfote hat verwechselt hast?:rolleyes:


ich habe bis jetzt nur positives vom HOTEL zur Pfote gehört!
 
Ich habe seit über zehn Jahren meinen Hund, früher Schäfer, nun Rotti, während des Urlaubes in der Tierpension zur Pfote in Himberg.

Ich kann nur das Allerbeste über diese Pension sagen. Sehr schöne, saubere Zwinger mit Freigehege, grosse Auslaufwiese und im Sommer die Möglichkeit zum schwimmen im Badeteich.
Die Besitzerin ist äusserst nett, geht auch auf Sonderwünsche ein, der Hund ist nach dem Aufenthalt gepflegt und absolut nicht Abgemagert.
Solltest Du weitere Fragen haben, kannst mir gerne auch eine PN schicken, dann könnte ich Dir meine Telnr. geben.

LG
Zach
 
kann es sein, daß du die Bewertungen vom "Hotel zur Pfote" mit einer anderen Einrichtung, welche im Namen auch das Wort Pfote hat verwechselt hast?:rolleyes:


ich habe bis jetzt nur positives vom HOTEL zur Pfote gehört!

Nein, es gab wirklich einen bösen Eintrag im Herold unter genau dieser Pension. Wir haben die Inhaberin darüber auch schon informiert. Da war jemand sehr bösartig oder hat eine andere Unterkunft, wo "Pfote" drin vorkommt, gemeint. Zwischenzeitlich ist diese Bewertung raus, so was ist ja schon Rufmord.
 
Ich habe seit über zehn Jahren meinen Hund, früher Schäfer, nun Rotti, während des Urlaubes in der Tierpension zur Pfote in Himberg.

Ich kann nur das Allerbeste über diese Pension sagen. Sehr schöne, saubere Zwinger mit Freigehege, grosse Auslaufwiese und im Sommer die Möglichkeit zum schwimmen im Badeteich.
Die Besitzerin ist äusserst nett, geht auch auf Sonderwünsche ein, der Hund ist nach dem Aufenthalt gepflegt und absolut nicht Abgemagert.
Solltest Du weitere Fragen haben, kannst mir gerne auch eine PN schicken, dann könnte ich Dir meine Telnr. geben.

LG
Zach

Was wir gesehen haben, hat uns auch gefallen, vor allem, dass die Besitzerin gleich so lieb zu unserem Hundi war. Es war alles blitzesauber. Aber wir haben dann diese Bewertung gelesen und waren natürlich irritiert und haben hier im Forum um Erfahrungen gefragt. Die Besitzerin haben wir natürlich auch informiert, dass so etwas im Herold geschrieben steht. Dieser Eintrag ist zwischenzeitlich raus. Unseren Burschen haben wir nun erst mal privat bei seinem "Hunde-Kumpel" untergebracht, er bleibt nun für 5 Tage in seiner vertrauten Umgebung.
 
Oben