Anfrage Welpenspielrunde Raum Graz Puntigam

sunnygreetings

Neuer Knochen
Wuff mein Name ist Leo!( 12.Woche)
Momentan hab ich zwar noch mit einer Darminfektion zu kämpfen, aber sobald ich wieder am Damm bin, bin ich absolut spielbereit. Gibt es hier ein paar nette Welpen die sich mit mir zusammentun um unsere "HundeHaltis" ein bisserl zu strapazieren. Wiese zum Spielen gibts bei uns in der Gegend genug. Leider aber keine Welpenspielgruppe. Daher Jungs und Mädels tun wir uns zusammen. Ich hab nen großen Garten und viel Platz zum Toben. Mein Menschenjunges (Sohn 8 Jahre) ist zwar auch ganz cool, aber der rauft nicht mit mir so wie wir Hunde das können.

bis bald
Wuff
euer Leo
 
hallo!
ich bin kira eine schon fast 10 wochen alte ridgebackmix hündin und würde mich sehr über spielkameraden freuen.wenn es dir wieder besser geht und du bereit für jeglichen unsinn bist;-)))) wäre es schön wenn wir uns treffen könnten. mein herrl und frauerl sind zwar super , aber halt nicht auf 4 beinen unterwegs. natürlich stelle ich auch gerne meinen garten zur verfügung.

glg kira und dani
 
Rüberwink ! Ein semifröhliches Wau! Ich freu mich über eure Antworten, aber ich sag euch mein Tierarzt ist voll blöd. Der lässt mich einfach nicht raus mit anderen Hunden spielen. Quatscht irgendwas von Staupe und haut mir den Buckel voller Spritzen. Ich schwörs euch wenn das nicht bald aufhört dann... dann... beiß ich ihn in den großen Zeh und versteck den Autoschlüssel von Frauchen wenn wir wieder zuhause sind.
Will endlich mit euch spielen. *winsel*

wuff
euer Leo
Ps: Kapiert ihr das mit dem "komm" ? Also ich seh das überhaupt nicht. Ich komm wann ich will. So siehts aus.
Seltsame Ideen die die Haltis haben pfft.
 
Oben