B
bambina
Guest
um welche uhrzeit (in etwa) habt ihr eure welpen (in meinem fall einen 8 wochen alten) das letzte mal am tag gefüttert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sockemaus schrieb:also da mein kleiner so unterernährt war hatte er den ganzen tag trockenfutter (ohne wasser) zur freien entnahme und richtiges essen mit wasser und bissl dose das letzte mal so um 19 bis 20 uhr.
ich geh aber immer das letzte mal um 12 oder 1 runter und in der früh um 6 uhr wieder.
lg sandra
Sockemaus schrieb:na meine anderen zwei haben auch 4 mal am tag bekommen und das letzte mal bis spätestens 9 uhr.
die phoebe war von anfang an sauber (8 wochen) und der cole hat ab und an ein lacki gemacht aber mit 10 wochen war er auch sauber und der jazz ist nach seiner krankheit auch nach 2 wochen sauber gewesen.
also haufi habens alle zam net wirklich gemacht in der nacht da sie da eh gemützelt haben.
lg sandra
Sockemaus schrieb:eine hose ?????
ja gut solche sachen passieren manchmal, aber das ist ja nicht so schlimm.
lg sandra
Sockemaus schrieb:die arme tochter
lg sandra
absolut nicht, ich halte das auch so!Kadl schrieb:So bleiben die Jungs halt etwas flexibler....ist das schlimm???