Andalusier Fans hier?

doggy

Super Knochen
hei ihrs!

bin mal wieder hier und möchte euch gleich mal meinen absoluten traum ans herz legen...:D "BUCANERO 14 PRE" heisst er...ich hab zwar mein schimmelchen den ich abgöttisch liebe..aber, ein echter andalusier ist einfach (für mich) das wunderschönste das es gibt.
seit wochen, häng ich auf der http://www.rancho-la-paz.com/de/hp_01_3_fotos.html ( ich hoffe ich darf den link hier..) rum und ergötze mich an soviel schönheit..die zum jetzigen zeitpunkt leider nicht ersteigerbar is..:o aber, das "willhaben":D werd ich dennoch erwähnen..ganz oft.. ;)

wie gefallen sie euch, die andalusier?

Hallo!

Mir gefallen Andalusier auch sehr gut!

Wenn ich nicht irre, hat die Besitzerin des Reitstalls, in dem ich reite einen Andalusier :) Der ist auch wunderschön - leider koppt er dauernd, wenn er nicht sein Koppband oben hat :(

Hallo!

Mir gefallen Andalusier auch sehr gut!

Wenn ich nicht irre, hat die Besitzerin des Reitstalls, in dem ich reite einen Andalusier :) Der ist auch wunderschön - leider koppt er dauernd, wenn er nicht sein Koppband oben hat :(

hei!

einfach nur schön! seit ich herr der ringe gesehn hab, bin ich dieser rasse verfallen..:D

echt? ein kopper? auweh..:( ich hatte noch nie mit einem koppenden pferd zu tun gsd, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie mühsam diese unart is. muß man den koppriemen dann eigentlich immer drauf lassen?

Hi!

ich auch haben will!!!!!

Meine kleine Schwester hat einen Warmblut-Wallach, der vom Kopf her auch sehr spanisch ausschaut. Sooo hübsch!

hei!

einfach nur schön! seit ich herr der ringe gesehn hab, bin ich dieser rasse verfallen..:D

echt? ein kopper? auweh..:( ich hatte noch nie mit einem koppenden pferd zu tun gsd, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie mühsam diese unart is. muß man den koppriemen dann eigentlich immer drauf lassen?

Also dieser Hengst hat das Koppband sogar oben, wenn er auf der Koppel steht. Beim Reiten hat er es aber nicht, weil er da ja eh abgelenkt wird.
Aber das Geräusch hört sich so arg an, wenn man neben ihm steht, wenn er das gerade macht. :eek: :( der ist auch ein Bild von einem Pferd :)

den find ich am besten: BRONCE 3 P.R.E (bin halt mehr der fan von barock-pferden :) )
470_p1010015bronce-1g.jpg

391_b4g.jpg

389_b2g.jpg

471_bronce2g.jpg

wie ich klein war hatten wir insgesamt 4 dieser rasse und nen Lusitano..hab auf dem Lusi das reiten gelernt.....*g* mitllerweile leben 2 schon nimmer udn die andren 2 sidn in da Schweiz und der Lusi bekommt das Gnadenbrot bei Omi in England..*gg*

Bevor ich dem Westernreiten verfallen bin:o , wollte ich immer ein Pferd rein Spanischer Rasse haben (PRE-Pura Raza Espagnola) also kurzum:

einen ANDALUSIER!!!:cool: :cool: :cool:

Wenn ich wie gesagt, nicht doch lieber ein Quarter Horse hätte....*g*:D

ich steh total auf quadratische pferde,....tjo und da gehört sowas wohl dazu!!

mary,... wir haben vor, nach andalusien zu fliegen, kommst mit?? :D

lg
doris

Oben