Anbellen von Menschen

Ganz richtig Snoopy,Diana 1 Jahr bzw.2 Jahre die "Angstbeißerin"(Schäfermischling),konnte bei der Tante untergebracht werden.
sabsi4 teilte mir gestern mit,dass Diana sich inzwischen sehr gut eingelebt hat und auch Fortschritte macht,also das ist wohl erstmal ganz fantastisch gelaufen.

Na sabsi4 hat einen Yorki mit ca 11 Jahren od.etw.aufwärts,so glaub ich und es liegt ein striktes Verbot von der H-Verwaltung zur Haltung eines Zweithundes vor,deshalb musste für Diana händeringend ein neues Zuhause gefunden werden.
Ja da stellt sich ntl.auch mir die Frage,warum jetzt doch ein Zweithund in relativ kurzer Zeit trotz Verbot ein Zweithund einziehen durfte.
sabsi4 wird das sicherlich klären können.
"Diana" musste auch schnellstens weg,weil er ihren kl.Sohn "gezwickt" hat.
Ich hatte nur einen Hund vorher mein Yorkie ist 9 Monate ,dann kam Diana dazu ,mußte leider weg wegen Huasverwaltung und wegen den Kinder .Ich habe jetzt keinen zweiten Hund nur meinen Yorkiie wie schon immer.11 Jahre ist meine Katze aber über die glaub ich habe ich nie gesprochen oder

Meinen Yorkie habe ich schon als Welpen die war schon vorher da

Ja um deinen Yorki gehts doch gar nicht,sondern um deinen jetzigen Hund,den du anstelle von Diana,die du am Samstag den 02.12.06 wegegeben hast.

Wie kommts sabsi4,dass Diana wegen deines jetzigen 2.Kleinhundes wegmusste.
Du hast uns allen versichert,dass du mit zwei Hunden überfordert bist/warst.
Nun hast du aber wieder zwei Hunde,mit denen du anscheinend nicht überfordert bist.
Erlaub uns bitte wenigstens diese Frage.

Ich hatte nur einen Hund vorher mein Yorkie ist 9 Monate ,dann kam Diana dazu ,mußte leider weg wegen Huasverwaltung und wegen den Kinder .Ich habe jetzt keinen zweiten Hund nur meinen Yorkiie wie schon immer.11 Jahre ist meine Katze aber über die glaub ich habe ich nie gesprochen oder

Deine Yorkihündin gibst du in einem anderen Thread mit 11 Jahren an.
Also sabsi4,sei mir bitte nicht bös,ich komme jetzt ebenfalls stark ins schleudern.

Deine Yorkihündin gibst du in einem anderen Thread mit 11 Jahren an.
Also sabsi4,sei mir bitte nicht bös,ich komme jetzt ebenfalls stark ins schleudern.
Was wo habe ich mich sicher verschrieben. Diana wäre ein zweithund gewesen und das hat nicht geklappt. Ich habe keine zwei Hunde nur einen. Ich habe sogar bei SUCHE Hundeschule das alter angegeben da war sie noch 6 Monate ,ich habe jetzt fast alles durchgelesen ,das ich mal sehe wo ich das alter geschrieben habe und ich habe es gefunden ,habe nie gesagt das sie 11 Jahre ist.Das war meine 11 Jahre alte Schäferhund .

Zuletzt bearbeitet:
Da sind sie beide. Dann mußte die große weg. Das was ich da in dem Forum frage hat nichts mehr mit dem zutun also mein yorkie war vorher da und ist auch jetzt noch da.Okay .

Zuletzt bearbeitet:
@sabsi4

Wir lassen besser alles auf sich beruhen,ist wohl das beste.
Weisst sabsi4,es ist stellenweise,jedenfalls in anderen Threads sehr schwierig,dir zu folgen,weil es dir vielleicht nicht liegt,dich beim schreiben deutlich auszudrücken,das soll bitte kein Vorwurf sein und wie du siehst,stellts dann aber Verwirrungen her,die dir schaden können.:D

Wenn du Diana wieder besuchen gehst,dann bitte viele Streichler für sie von mir.:D

Oben