Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Filou schrieb:Hallo,
mein Rüde hat das Problem auch, seit ich ihm mindestens zweimal die Woche rohe Kalbsknochen gebe, muss ich nur mehr 3-4 im Jahr die Analdrüsen entleeren lassen.
Durch die Knochen wird der Stuhl härter und die Analdrüsen können sich besser entleeren.
Probiers ganz einfach mal.
lg
Martina
Hi Gitti!kira2004 schrieb:Super und woher kriegst du die?
Bei mir schütteln nur immer alle die Achseln hamma nicht
kira2004 schrieb:Super und woher kriegst du die?
Bei mir schütteln nur immer alle die Achseln hamma nicht
lg Gitti
Bonsai schrieb:Hi Gitti!
Beim Merkur gibt`s immer wieder Kalbsknochen, allerdings eher kleine. Beim Spar hab ich schon oft richtig schöne, große Knochen gesehen.
lg
Bonsai
gregos schrieb:Der Hund "rutscht" QUOTE]
meinst du etwas so popo am boden wetzen?
hast schon mal versucht, das TroFu mit Joghurt 'aufzupeppen'? Meine lieben das. Oder manchmal gib ich ihnen auch ein bisserl Suppe dazu, haben sie auch sehr gerne...astrid220 schrieb:das trockenfutter hilft schon, nur ist meiner ziemlich hacklig und hat lieber sachen aus dem kühlschrank die ihm meine mutter und mein stiefvater leider trotz verbot immer wieder geben
kein wunder das er trofu nit frisst, weil da weiß er wenn er sich weigert haben sie mitleid und geben ihm was anderes. bei mir daheim frisst er es problemlos.