An welcher Stelle...

...werden eure Pferde am liebsten geputzt und mit welchem Striegel/Bürste??

hmmm.... meiner ist glücklich, wenn er angegriffen wird. Kaum wird er mal länger geputzt, schlaucht er schon aus :D
Besonders verliebt ist er in so einen Massageknubbel - wenn ich mit dem in die Box komm ist er ganz selig... ;)

Sonst mag er auch ganz gerne, wenn ich mit einer weichen Bürste das Gesicht abputze - bin da immer recht sanft und das taugt ihm total.
Kratzen an der Innenseite vom Oberschenkel ist auch gaaaaaaanz super :)

meiner liebt es, wenn ich ihm mit der wurzelbürste über der schweifrübe schubbere.... da fängt er immer an zu flehmen *g*

Am ANfang als ich meinen kleinen bekommen habe hab ich gedacht er dreht eine m den Hintern zu wenn er allein sein will ( so wies Pferde halt machen) Aber bin jetzt drauf gekommen, dass er es abgöttisch liebt am Hintern gekratzt zu werden. Jetzt steh ich manchmal am Koppelgatter und kratz ihm eine Pobacke *g* Ein wirklich komischer anblick!!!

Mein Stuti lieeeebt es ,am Bauch mit dem Gummistriegel geputzt zu werden .Da bekommt sie immer ihr Putzgesicht .
Die Stute des Stallinhabers stellt sich dabei sogar s hin ,dass sie ausschaut wie ein Schaukelpferd und bekommt eine gaaaanz lange Unterlippe :D:D:D
Als Zugabe schliesst sie sogar noch die Augen ...

Oben