An KATI und NUNU und wer sonst noch in der Nähe von Graz zuhause ist

*Goldie*

Medium Knochen
hand.gif
Hallo allerseits!

Melde mich hiermit wieder zurück und hab gleich ein Attentat auf euch vor
augen51.gif
. Nicole und ich würden uns gerne am Donnerstag (25.03.2004) auf ein Spatziergangerl treffen. Wollts euch anschließen? Wann und wo steht no net fest.

Pfotenschmatzerl in die Runde
kiss_3.gif

"Neid"

ich arbeite am Donnerstag bis 19.30 im Büro und dann habe ich ab 20 Uhr noch einen dienstlichen Termin!

Wünsch Euch eine schöneres Wetter als heute und viel Spaß!

LG
Inge

Hi Goldie !!!

Also bei mir ginge es am 23. , 26. , 28 und am 30. Sonst hat mein Gatterich immer Dienst :( Vielleicht läßt sich ja da was machen....guck ma mal wann´s bei der Kati geht. Würde mich auch freuen euch mal wieder zu sehen :)

lg Nunu

Am Donnerstag kommen Mica und Cara für zwei Tage zu mir. Ich treff mich um ca. 16 Uhr mit Joya in Graz, geht sich also net aus!

Aber wenn sich wieder was ergibt, bitte meldets euch bei mir!!!!

LG Kati

Oje, das schaut aber schlecht aus :(

Mein Problem is, dass ich nachmittags schlecht kann, Mi u Fr arbeite ich ab 16h, Di hab i ab 18h ein Proseminar auf der Uni.

Ich würde mal sagen wir warten mal ab und entscheiden morgen. Laut Wettervorhersage soll es weiter regnen und kälter werden. :(

Hallo Mädl´s !!!

Wie schuat´s aus....gehen wir nach dem TT-Seminar noch zusammen spazieren ??? Wäre doch Ideal, oder ?? Mich würde es auf jedenfall freuen...und die Wauzis brauchen dann sicher auch noch Bewegung nach dem Seminar ;)

lg Nunu

Von mir aus gerne.
Hat schon jemand eine Anmeldebestätigung oder so bekommen?

@Kati: Hast dich auch angemeldet?

Fr. Neuherz hat mir am Telefon gesagt, dass wir noch vor Ostern alle Unterlagen bekommen werden. Warten wir mal ab!

Wer hat mal wieder Lust und Zeit für ein Treffen?? Vielleicht könnten wir es ja auch mit einem Buschenschankbesuch verbinden
nut.gif

Ach ja, wer kommt am Sonntag zum Tag der offenen Tür-Tierbetreuung Schineis/Kaninchenhilfe??

Also ich komme bestimmt.........und die Kati hat auch gemeint das sie kommen möchte. Darleene und Bauxerl sind auch vertreten soviel ich weiß. Hast Du die Joya gefragt ???? Dann könnte ich sie endlich auch mal pers. kennen lernen....es wird eh scho Zeit. Und das liebe Ingelein ???

lg Nunu

Am Sonntag kann i leider net, geh ja ins Krankenhaus :( Weiß noch net, wie lange ich drinbleibe, aber spätestens nächstes Wochenende bin i sicher wieder fit ;)

Also ich komme jetzt auch sicher. :)

Wer kommt noch und wann? Nicht, dass ich dann dort bin und alle anderen sind schon wieder weg. :rolleyes:

Oben