Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An KATI und NUNU und wer sonst noch in der Nähe von Graz zuhause ist
Also bei mir ginge es am 23. , 26. , 28 und am 30. Sonst hat mein Gatterich immer Dienst Vielleicht läßt sich ja da was machen....guck ma mal wann´s bei der Kati geht. Würde mich auch freuen euch mal wieder zu sehen
Wie schuat´s aus....gehen wir nach dem TT-Seminar noch zusammen spazieren ??? Wäre doch Ideal, oder ?? Mich würde es auf jedenfall freuen...und die Wauzis brauchen dann sicher auch noch Bewegung nach dem Seminar
Also ich komme bestimmt.........und die Kati hat auch gemeint das sie kommen möchte. Darleene und Bauxerl sind auch vertreten soviel ich weiß. Hast Du die Joya gefragt ???? Dann könnte ich sie endlich auch mal pers. kennen lernen....es wird eh scho Zeit. Und das liebe Ingelein ???
Am Sonntag kann i leider net, geh ja ins Krankenhaus Weiß noch net, wie lange ich drinbleibe, aber spätestens nächstes Wochenende bin i sicher wieder fit