Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
habt ihr ein paar Tipps wo man mit Hund hingehen kann in Wien, also auch was anschaun oder so nicht nur spazieren, Simmering herum!
Wär super wenn jemand was weiss....
LG
Simmering,..Richtung Schwechat, Alberner Hafen entlang,....dort findest du den Friedhofer der Namenslosen,...
guck mal: http://efa.vor.at/wvb/XSLT_TRIP_REQUEST2?language=de&itdLPxx_locationServerActive=true
bei ziel einfach friedhof der namenlosen eingeben.
edit: oh, sehe gerade - schwechat.. also nixx mit wiener linien. dann am besten von den unterkunftsgebern den weg beschreiben lassen.
nochmal edit: schwechat geht wohl doch (zumind. teilweise). versuchs einfach mal mit der adresse der pension
und zum Hundespazieren gehen ist Schwechat sowieso super,...
vielleicht läuft man sich über den Weg!![]()
Ja die dame der Pension hat schon gesagt das sie hinterm haus eine große wiese haben udn die schwechat, das ist natürlich super vorallem wenns heiss ist!
ja wer weiss![]()
Ihr wär´d ja nicht zu übersehen!in jedem Fall viel Spaß!
aja udn nicht dasd jetz immer Ausschau hältst!!!
WIR KOMMEN ERST IM SEPTEMBER, also 5-7 september sind wir da!![]()
gut das mit das sagst, ich renn schon seit gestern mit dem Fernstecher in der Gegend rum!![]()
Dacht ich mir, bin nämlich auch so eine wenns sowas hört gleich immer Ausschau hält!
nein ernst jetz, also ich bin wirklich so jetz dachd ich mir, sag ich lieber...![]()