An die Wiener!

Bullytime

Super Knochen
Hallo!

habt ihr ein paar Tipps wo man mit Hund hingehen kann in Wien, also auch was anschaun oder so nicht nur spazieren, Simmering herum!

Wär super wenn jemand was weiss....

LG

Hallo!

habt ihr ein paar Tipps wo man mit Hund hingehen kann in Wien, also auch was anschaun oder so nicht nur spazieren, Simmering herum!

Wär super wenn jemand was weiss....

LG

Simmering,..Richtung Schwechat, Alberner Hafen entlang,....dort findest du den Friedhofer der Namenslosen,...

guck mal: http://efa.vor.at/wvb/XSLT_TRIP_REQUEST2?language=de&itdLPxx_locationServerActive=true
bei ziel einfach friedhof der namenlosen eingeben.
edit: oh, sehe gerade - schwechat.. also nixx mit wiener linien. dann am besten von den unterkunftsgebern den weg beschreiben lassen.
nochmal edit: schwechat geht wohl doch (zumind. teilweise). versuchs einfach mal mit der adresse der pension

hab eh ein auto also das wär kein Problem sofern mandort wo stehen bleiben kann....

ich glaub, in der nähe gibts parkplätze. am friedhof sind hunde verboten, wenn ich mich recht erinnere.. aber die gegend rundherum - alberner hafen - ist für gassigänge frei gegeben

und zum Hundespazieren gehen ist Schwechat sowieso super,...

vielleicht läuft man sich über den Weg!:D

Hallo!
Wir sind oft beim Schloß Neugebäude in Simmering . Da gibts Freiluftkino, Musik, gutes Essen (besonders die Muscheln beim Griechen) und mit dem Hund kann man den Naturlehrpfad entlang laufen - viel Wald und Wiese, nette Hunde.
www.schlossneugebaeude.at

Ihr wär´d ja nicht zu übersehen!:D in jedem Fall viel Spaß!

naja in dem fall vielelicht doch!

Lass meine beiden Mädels zu hause bei der Mama - Puppy wird jetzt doch schon 11 Jahre alt udn packt die Hitze nicht mehr wirklich (hat es die letze zeit nicht mal mehr geschafft ins auto zu springen nach nem Spaziergang bei Wärme) und Lucy hat Epilepsie und hängt sowieso total an Puppy udn beide sind froh wenn sie mal ihre Ruhe haben und ich denke das würd ihnen eher schlecht tun bzw. viel stress machen als gutes tun deswegen ahb ich mich nach langem hin udn her doch entschieden die beiden daheim zu lassen und die zwei lästigen Gauner nehm ich mit und dafür das meine Mädels daheim bleiben nimmt meine Freundin ihre Hündin mit die ürsprünglich zu Hause gelieben wäre, weil wir mit einem (meinem) auto fahren....;)

Aber man erkennt uns! ;)

Danke!

aja udn nicht dasd jetz immer Ausschau hältst!!! :D

WIR KOMMEN ERST IM SEPTEMBER, also 5-7 september sind wir da! :D

Oben