An die Wiener

Domca

Super Knochen
und zwar war ich mal in nem Park in Wien, vielleicht kann mir ja wer sagen wie der Park geheißen hat.

Meine Bgleitung hat gesagt dort is ne Hundezone,....nur irgendwie war das nicht eingezäunt (oder es war so riesig eingezäunt das ich den Zaun nicht gesehen habe..keine ahnung) es war ein riesiger Kinderspielplatz dort (und viele Leute) ein sehr grosser Park ...*gg*
ein paar Strassen weiter war ne Gasse die sich glaub ich Rauchfangkehrergasse genannt hat.....*gg*

weißt irgendwer welchen Park ich meine???
ich glaub es war im 15 bezirk bin mir aber nicht sicher.

hoff irgendwer weiß es,......

danke, auf jedenfall mal

euer landei EnglishPointer

naja so wie es mir vorgekommen ist, war das ne Hundezone(oder so) weil da waren ur viel leut mit hunden. was fällt mir den noch ein, was i in den park gesehen habe??

also ich denk das muss ein richtiges Erholungsgebiet gewesen sein......weil da war so ein toller Spielplatz (ein richtig Grosser) und unmengen an leuten.
weiß halt nur das dort in der Nähe eine strasse war mit dem namen rauchfangkehrergasse...und ein pennymarkt war auch in gehweite...aber des hilft natürli nix.

was gibts den noch für parks in der nähe dieser gasse, die gross sind?

Hmm, Hadikpark?

Der liegt zwar schon im 14., aber praktisch gleich neben dem Schloßpark/ Auer-Welsbach Park.

Der wär auch eingezäunt und laut Liste ca. 20.700m² groß.

Oben