• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

An die St.Martin Gang und alle die Interesse haben!

Sumsal

Junior Knochen
hEY, I weiß wir haben uns erst vor kurzem getroffen,aber ein wiedersehen tät mich und den Diego voll freun!(hab meine stimme scho wieder jppii)
Naja wie wärs den wieder mit St.Martin, geh dort demnächst wieder Gassi,weils so cool is? Also bitte meldet euch und kommt-macht Zeit und Datum vorschläge BITTE,Danke schon im vorhinein!!!
Lg Sumsi und Hund!

Aaalso...unter der Woche ist meist schlecht-weil Kurs.
Dieses WE könnte eventuell gehen.
Nächstes WE nicht-da hamma Ausstellung und dann beginnt die HuSchu auch wieder, also muss ich dann immer spontan entscheiden *gg*

Ich hätte Interesse *meld* nur geht es bei mir erst wieder am 22.8. vorher bin ich ausgebucht:p:D Wäre nett euch alle wieder zu sehen :)

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRYYYYYY!
Dass ich nicht mehr gschrieben hab, ich hab auf meinen Eintrag da voll vergessen.hÄttet ihr vielleicht dieses Wochende Zeit und Lust?
lg

Oben