An die Salzburger: Suche hundesitter für samstag 1.juli

Viez

Super Knochen
Hallo!

Am 1. juli muss ich aus meinem zimmer raus und meine eltern kommen und helfen mir zeugspacken und so! Allerdings müssen sie den hund mitnehmen, da unser hundesitter daheim ausgefallen ist und nun bräucht ich jemand der mir ab ca.11.00 aufpasst, da in meinem studentenwohnheim leider keine hunde erlaubt sind.
Er ist mittelgroß und versteht sich gut mit katzen auch andere hunde (sowohl rüden als auch hündinnenn sind kein problem)
Wenn möglich sollte das Salzburg süd sein, da ja am samstag sonst nur staustehen angesagt ist!

Wie lange brauchst denn jemand? Ich wohne zwar in Neumarkt am Wallersee und habe 3 Hunde aber es wäre kein Problem für mich. Bin oft mit 4 Hunden unterwegs. Könnte ihn ja mitnehmen auf die Hundewiese Aigen die ist nicht weit von Salzburg Süd weg. Wennst Interesse hast melde Dich einfach.
lg Magdalena

Ja das wär toll! Ich hoff halt dass er mitgeht (hat schon von klein auf gelernt dass man mit fremden nicht mitgeht :D), er ist sehr skeptisch fremden gegenüber, aber wenn andere wuffln mitgehn sollts gehen!
Ich red mal mit meine mum darüber! Die hat das sagen!
Tja ich nehm mal an meine eltern tanzen so gegen 11.00 an undwir werden hoffentlich gegen 15.00 fertig sein... muss ja nicht die ganze zeit sein, dass er halt nicht immer herinnen sein muss, wird ihm ja fad!

hi, he sag mal wo ist denn in aigen eine hundewiese...? könnten wir uns da vll. mal treffen auch wenn ich mal keinen hund hab nur so zum quatschn!?

so, wiedermal ichv:D
ich komm mir hier grad vor als würd ich selbsgespräche führeen ;)
Also meine mum und ich sind übereingekommen, dass er wahrscheinlich nicht mitgehen würde und zwingen möcht ich ihn dann auch nicht! Danke aber für dein angebot!
Aber wenn du am Sa auf der Hundewiese bist könnten wir uns mal treffen, weil dann werd ich einfach mal mit dem wuff auf eine stunde verschwinden und lass meine eltern alleine rämen (is mir eh lieber :D)...
Solange die hundewiese nicht zu weit von der hellbrunnerbrücke entfernt ist! Was meinst du!

Hallo Viez

ja das mit dem mitgehen kenn ich von meinen 3. Die gehen auch nicht so einfach mit jemand fremden mit und auch der Pflegehund den ich oft mitnehme hat eine ganze Weile gebraucht. Aber wir können uns ja am Samstag auch woanders kurz treffen. Welche ist die Hellbrunnerbrücke? Die beim UKH? Aber hinten nach der Alpenstrasse beim Park &Ride Parkplatz ist glaub ich auch Wald. Da kann man auch schön spazieren gehen und ist kühl wenn es recht heiss ist. Aber auf der hundewiese Aigen gibt es in der Nähe einen Teich zum baden und die Klamm. Würde mich freuen wenn wir uns treffen damit dein Wuff ein bisschen Ablenkung hat.
lg Magdalena

ja, ich hab gschaut, zum Schloss AIgen zu fuß ist es doch recht weit, überhaupt wenn man dann ein "kind vom land mithat", das bei jedem busch, grasbüschel und baum stehenbleibt schnuffeln :D
die Hellbrunnerbrücke ist herunten beim Bahnhof Salzburg süd (ist da das unfallkranken haus auch?, keine ahnung), also im prinzip eh gleich beim Park&Ride, da könnt ma uns ja treffen... ich muss sicher noch anpacken am anfang, aber wenn wir uns so gegen 12.30 treffen???
WIr könnten ja an der Salzach spazieren...., weil im Wald komm ma mit meinem hundi nicht weiter, siehe oben, da bleib ma bei jedem Baum ca.5 min, stehen, weils so gut riecht ;) :D

Oben