Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thalassa schrieb:Hallo ihr lieben Reiter!
Kann mir jemand von Euch sagen, ob es in der Nähe von Wien irgendwo einen Westernreiterhof gibt, wo man Westernreiten auch lernen kann?
dani599 schrieb:3) Gerasdorf: Westernreitcenter
Leider kann ich zu diesem Stall nichts näheres sagen, oder den Trainer.
War nur einmal dort, angeschaut und wieder gegangen.
HP: www.westernreitcenter.at
![]()
zwergi schrieb:Schaut euch mal den Zustand der Schulpferde an bei dem Link![]()
hades schrieb:*ürgs*
das ist sowieso ein heftig umstrittenter stall...
die stute mit fohlen sieht am schlimmsten aus!zwergi schrieb:Ja gell, die armen Pferdchen![]()
Wie gut gepflegte Schulpferde sehen die nicht aus....
Petra22 schrieb:Hallo!
Es gibt einen der heisst Thavonhof!Ist in Raasdorf! genaue Adresse findest du im Netz!
Lg Petra
macht nix, petradani599 schrieb:1) Groß-Enzersdorf/Raasdorf: Reitergut Thavonhof
Dort habe ich gelernt und meine Dicke wurde dort auf Western ausgebildet. Der Trainer "Tom Barta" ist wirklich supernett, aber auch konsequent.
HP: www.quarterhorses.at
Stimmt.. pff.. das die noch ein Fohlen hat ist direkt UNverantwortlich!Dani und Siqua schrieb:die stute mit fohlen sieht am schlimmsten aus!
Deswegen hab ich nichts näheres hineingeschrieben.hades schrieb:was man so liest: brutale trainingsmethoden, schlechter unterricht, div. streitereien usw...
dani599 schrieb:Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!![]()
![]()
dani599 schrieb:Deswegen hab ich nichts näheres hineingeschrieben.![]()
Damals waren die Pferde in Boxen direkt in der Reithalle untergebracht, vom Staub will ich garnicht reden.![]()
![]()
![]()
Fand ich nicht sehr ansprechend und wenn man hineinkam haben einen die Leute blöd angeschaut....naja.![]()