an die lieben foris....

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
guten morgääähn foris!
rainbow.gif
rainbow.gif
rainbow.gif

ich wollt mich einfach mal für gestern bedanken. ich hatte echt keine ahnung, dass mein geburtstag gefeiert wird. es war sooo schön und ich hab mich echt riesig gefreut!
und ganz begeistert bin ich von der foto-collage, die hikaru gemacht hat mit den fotos von den gurken und gurkenhunden und den lieben wünschen hinten drauf. und auch über die karte mit den unterschriften! und die vielen tollen sachen!
01.gif
ich weiß zwar noch immer nicht, wie ich dazu komme, aber ich freu mich echt total!
lucky bedankt sich für die vielen leckerein und das schöne halsband! ich werd ihn demnächst damit fotografieren. dunkelgrün steht ihm total gut. hast du echt super ausgesucht, doris!

speziellen dank an irish und hikaru, die admin-family, dogged und schnuffi+crazy (die eh alle wissen warum ;)) und natürlich auch an alle anderen, die sich beteiligt haben
danke.gif

ihr wisst ja gar nicht, was ich für eine freude hab!! ihr seid die besten
win.gif

auf ein baldiges wiedersehen freuen sich
milli und die zwergnase

bar93.gif

Das find ich toll, dass du dich freust =)
Und wie du dazu kommst? Weil du einfach unser Schatzerl bist :D

Bussal

Hikaru schrieb:
Das find ich toll, dass du dich freust =)
Und wie du dazu kommst? Weil du einfach unser Schatzerl bist :D

Bussal

ja finde ich auch, muss mich gleich entschuldigen...war gestern schon um 19uhr herum dort......natürlich niemand da und ich hatte doch beide Hunde mit, wie ich so herumspaziert bin,( meine Schwester wohnt in der Kandelgasse)
hat plötzlich Osiris zum Husten und Spucken angefangen...ist auch heute nicht besser geworden, konnte ihn nicht schonen deswegen...(hatten Training) aber gestern hatte ich Bedenken, er könnte andere Hunde anstecken...könnte ja so ein Zwingerhusten sein :confused:
also bitte nicht böse sein, werde dich nächstes mal "busseln" :D

hallo milli!

kannst du dein geschenk nicht fotographieren und reinstellen, ich war ja leider nicht da und konnte es deswegen nicht sehen (reine logik von mir :D )! ich hoffe aber doch, dass hikaru meine persönlichen worte an dich draugekritzelt hat!!

roseanne schrieb:
hallo milli!

kannst du dein geschenk nicht fotographieren und reinstellen, ich war ja leider nicht da und konnte es deswegen nicht sehen (reine logik von mir :D )! ich hoffe aber doch, dass hikaru meine persönlichen worte an dich draugekritzelt hat!!

die collage hab ich schon fofografiert, fotos muss ich erst am compu spielen...
hmm... fotos von dir und lena+amy sind auf der collage drauf, persönliche worte -nö :confused:

Jaa sorryyy hab leider keine Zeit mehr gehabt!! Nimms das nächste mal mit Milli dann holen wir das nach =)

Lg

also hier mal für michi, hafi und alle, die es noch nicht gesehen haben oder noch mal sehen möchten.... die supertolle collage von hik hik :)

Supa :confused:
Die Augen von meine Hund leuchten ur raus *heul*
Es müssen alle denken ich bin ein Zombie und meine Hund auch.
Naja wurscht, schaut super aus echt :D
Sehr gelungen.
Halsband, also nur mal so geschätzt würd ich sagen das grün paßt besser zu Lucky, außer Du hast das oarge Shirt an (in super leucht grün) dann paßts besser zu Dir *hehe*.

@hafi

wir wissen eh alle, dass deine hunde zombies sind, du hast es mit dem bild nur bestätigt :D

Toll, ich bin wirklich auch drauf mit meinen Wuffels (danke Hikaru!) - mich allein würd ja eh keiner kennen :p (noch nicht - wird sicher mal nachgeholt :D )
Super, dass du das Foto reingestellt hast :)

Hallo!

Die Collage steht echt klasse aus :) (und ich bin wenigstens mit einem halbwegs ansehlichen Foto drauf :D ).
Danke auch noch mal an Hikaru!

LG Nina

Wui... Schick, schick... das steht ihm aber gut. Woher hast du das Halsband? *ggg*

Die Collage schaut echt super aus. Hiki das hast du echt toll gemacht.
*Irishaucheinewill*

Oben