Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von dalmi
uiii......pass ich da überhaupt rein mit meinem lesestoff ?
+++LOL Micha, dachte mir soeben das gleiche ) Und wenn Roman, dann sind es ganz besondere Romane wie "Traumfänger" von der Morgan.
ich lese nämlich so gar nix mit krimi oder roman und dgl.,.....meine themen sind hauptsächlich archetyp. med. und archetyp. verhalten sowie esoterik......
+++hab ich auch ein kleines Bücherreal voll mit über 100 Büchern zu diesen Themen, auch viele mit den von Dir zitierten Autoren.
+++Dazu hab ich noch so ziemlich alle Bücher vom Viktor Frankl, beginnend mit "Trotzdem ja zum Leben sagen" bis "Der Mensch auf der Frage nach dem Sinn".
+++In den letzten Jahren noch Bücher über Mentaltraining, Kommunikation mit Tieren (ca. 7)
Ohja..das war schon was...Also ich lese sehr gerne, mein Traum wäre, ein eigenes Zimmer, nur mit Regalen und alle meine Bücher drin, ein Ohrensessel mit Hocker, eine schöne Stehlampe, und nix als RUHE!!!!!
Original geschrieben von Flummi
Jessas, lesen *gg* Da ich kaum Zeit dazu habe muß ich zu meiner Schande gestehen das wenn ich mal lese es nur Schundhefte sind *gg*
Diese Frauenklatsch-Zeitschriften das sind immer nur kurze Geschichten, man muß sich nicht konzentrieren und das lese ich dann wenn ich mal ein bißchen Zeit habe.
Das Buch heißt "Hallo Mister Gott, hier spricht Anna!", von Fynn. Das mag ich auch! [/B]