An die Kaninchenprofis

Kann und sollte man nicht, weil der Rammler keine Rücksicht auf das Weibchen nimmt, auch nicht, wenn es kastriert ist und es andauernd bedrängen würde. Bei mir sind beide kastriert und ein liebesvolles Liebespaar:)

Nein, bitte mach das nicht, wie schon gesagt, der Rammler würde das Mädchen nie in Ruhe lassen, das bedeutet wahnsinnigen Stress für das Tier.

Das muss nicht sein, das der Rammler dem Weiberl keine Ruhe gibt. Zu Hause in Tirol (wohn ja jetzt in Wien) haben wir auch Kaninchen (Männchen und Weibchen), beide unkastriert und die leben mittlerweile wie ein altes Ehepaar zusammen, Jungen gibts auch keine mehr, da beide ziemlich moppelig sind. *gg*.

Zu Hause in Tirol (wohn ja jetzt in Wien) haben wir auch Kaninchen (Männchen und Weibchen), beide unkastriert und die leben mittlerweile wie ein altes Ehepaar zusammen, Jungen gibts auch keine mehr, da beide ziemlich moppelig sind. *gg*.

Eigentlich sollte man sie nicht zusammen tun.

Irgendwie ist das ja unverantwortlich ein unkastriertes männchen und ein unkastriertes weibchen zusammen zu tun :(

das könnte ins auge gehn :o

Das muss nicht sein, das der Rammler dem Weiberl keine Ruhe gibt. Zu Hause in Tirol (wohn ja jetzt in Wien) haben wir auch Kaninchen (Männchen und Weibchen), beide unkastriert und die leben mittlerweile wie ein altes Ehepaar zusammen, Jungen gibts auch keine mehr, da beide ziemlich moppelig sind. *gg*.

wie wärs wenn ihr mal daran arbeiten würdet, dass die Tiere abnehmen? Wie fett müssen die denn sein, dass der Rammler seine Triebe nicht mehr ausleben kann. Sind garantiert zwei Weiberl, oder `?

Wenn sie wirklich sooo fett sein sollten, kann ich nur mehr mit den Kopf schütteln. Arme Tiere.

wie wärs wenn ihr mal daran arbeiten würdet, dass die Tiere abnehmen? Wie fett müssen die denn sein, dass der Rammler seine Triebe nicht mehr ausleben kann. Sind garantiert zwei Weiberl, oder `?

Wenn sie wirklich sooo fett sein sollten, kann ich nur mehr mit den Kopf schütteln. Arme Tiere.

kann mich hierzu nur anschließen *kopfschüttelnichtu*

Oben