An die Hernalser Vorsicht !

I

Irish

Guest
Im Bereich Dornbacherstrasse vor dem Gemeindebau. Also bei dir Schneeball, wurde der Gehsteig mit den Roten Streusalz bestreut.

Dieses Streu ist Arsenhältig!Dieses Streu löst bei Hunden die, es sich von den Pfoten schlecken, Durchfall und Erbrechen aus. Das Streu sieht aus wie kleine rote Tonkügelchen.
Bitte wascht Euren Hunden gründlich die Pfoten und den Bauch, wenn sie damit in Berührung gekommen sind. Oder weicht sofern es geht aus.

Ist

dieses Zeugs nicht schon längst verboten?:confused:
Ich frag mich immer wieder, wie dumm manche Menschen sind...........oder wie wurscht ihnen andere Menschen, Tiere und die gesamte Umwelt ist..........:mad:

Und wieso wird so ein giftiges zeug noch immer verkauft.........*grummel*

:eek:

Alexia

echt? das wurde auch vor meinem haus auf der alszeile gestreut!:rolleyes: deswegen hat sich meine luna heut schon übergeben! ich hab geglaubt sie hat wieder zuviel schnee gefressen! :eek:

aber ich hab ihr die füße abgeputzt! :confused: sonst wäre ja meine ganze wohnung dreckig;)

aber danke für die info!

auch im 14.,

leider wird es schon das 3.Jahr auch im 14.,Bez. gestreut.....
spez. bei Gemeindehäusern....

die Hausbesorger haben die Anweisung- nur mit Mundschutz zu streuen u. anschl.Kleiderwechsel u. zu duschen

ich habe aber bis jetzt noch nie so einen Zettel bekommen...
die haben Angst ihren Posten zu verlieren....

wenn Kinder mit einem Schneeball so ein Körndl in den Mund bekommen, gibt es schwere Verätzungen.....

vor 2 Jahren wäre ein Hund beinahe daran gestorben....
Bitte nicht abwarten bei Durchfall und Erbrechen-sofort zum TA!
zusätzlich:
Arsenicm-Album /D6 3mal 5Korn können nicht schaden, auch bei harmloseren Verkühlungen(Schneefressen)u.Vergiftungen

Oben