an die fleißigsten user hier!

• Ersteller Ersteller Caroline
  • Erstellt am Erstellt am

Warum habt ihr besonders viel Zeit um in Foren zu schreiben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
C

Caroline

Guest
Hallo Fories!

Mir ist aufgefallen, daß es hier user gibt, die Tag und Nacht antworten oder neue Themen verfassen (bambina :rolleyes: :D ).
Ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich will nur wissen, warum ihr hier soviel schreibt?
Wenig Freunde mit denen man reden kann, keine Arbeit, viel zuhause?
Ich kann leider hier nicht so oft mitschreiben, weil ich in der Arbeit keine Zeit dazu habe, und in meiner Freitzeit bin ich ständig unterwegs (Vier- und Zweibeiner beschäftigen ;) )
Manchmal lese ich hier mit, und dann wundere ich mich, mit welchen Ehrgeiz hier die Leut ihren "Käse" hier beisteuern!
Aufgefallen ist es mir bei Bambina besonders, Berta, ET01, akela1, salinoa2000...

Liebe Grüße
Caro

nau, dass ich mit "ehrgeiz" "käse" beisteuere wär mir nicht aufgefallen....:rolleyes:

ansonsten bin ich natürlich alt, völlig vereinsamt, hab keine andren kontakte, arbeitslos, psychopathisch sowieso , komm mit realen kontakten so gar nicht zurecht und leide unter profilierungssucht, möchte der erste mega-knochenbesitzer sein.....
ausserdem bin ich süchtig, trau mich nicht auf die strasse, lebe in einem abgedunkelten haus und brüte pläne aus, freche user zu malträtiern....:D

Ich schreib schreib nicht besonders viel (neue Themen, usw.), aber ich lese sehr gerne die Beiträge von den Usern! Also zu den 'fleißigen' zähl ich auch wieder nicht, mich interessiert viel mehr was andere schreiben ;)

lg, Naddi

hmm ich weiß nicht ob ich dir aufgefallen bin, aber ja eigentlich schreibe ich ja auch schon ziemlich viel.
Liegt bei mir daran das ich viel zu hause bin. meine friends wohnen alle weiter weg und da können wir uns nicht jeden tag treffen. In der schule, naja die ist eben langweilig und drum kann man in den pc stunden auch ab und an wuff- schreiben :D
Davon abgesehen ist das Forum unterhaltung :p und das geht so schön neben fernsehen oder Banner, Wallpaper usw. basteln mit! ;)

berta schrieb:
nau, dass ich mit "ehrgeiz" "käse" beisteuere wär mir nicht aufgefallen....:rolleyes:

ansonsten bin ich natürlich alt, völlig vereinsamt, hab keine andren kontakte, arbeitslos, psychopathisch sowieso , komm mit realen kontakten so gar nicht zurecht und leide unter profilierungssucht, möchte der erste mega-knochenbesitzer sein.....
ausserdem bin ich süchtig, trau mich nicht auf die strasse, lebe in einem abgedunkelten haus und brüte pläne aus, freche user zu malträtiern....:D
c008.gif

bist ja ganz a schlimme...tztztztz....
:confused: ;)

es wird hier aber niemand gezwungen den" KÄSE " zu lesen :rolleyes:

Also, ich bin hier (aber nicht sooo oft, da ich ausser am PC sitzen noch arbeiten muss :D ) um mir Informationen und Anregungen zu holen.

Dazu ist das Forum schliesslich auch gedacht, oder? :)

Muss aber noch unbedingt anmerken, das einige das Forum benutzen um sich zu profilieren- warum auch immer ;)
Ich vermute tatsächlich Langeweile, Frust, kein ausgefühltes Privatleben und wahrescheinlich keine Anerkennung im Beruf , Schule und Familie :rolleyes:

Aber bitte , nicht, dass sich jetzt Leute angesprochen fühlen die ich gar nicht meine.. ;)

lG Steffie

Steffie schrieb:
Muss aber noch unbedingt anmerken, das einige das Forum benutzen um sich zu profilieren- warum auch immer ;)
Ich vermute tatsächlich Langeweile, Frust, kein ausgefühltes Privatleben und wahrescheinlich keine Anerkennung im Beruf , Schule und Familie :rolleyes:

lG Steffie

Du hast genau verstanden, was ich gemeint habe! ;)

also leutz, um wen gehts da genau? jetzt wirds nämlich interessant....;)

berta schrieb:
jo.ich mag so sticheleien nämlich nicht......;)

Falls, du mich mit "Stichelein" meinen solltest - nein, ich stichel nicht, hab nur meine Meinung zu einem Thema kundgetan.

Und *weissGott*- ich hab mit Sicherheit wichtigere Dinge und Probleme - als mich mit solchen Kindereien zu beschäftigen :)

eh wurscht...ich amüsier mich grad über mich selbst....:D

endlich bin auch ich mal auf einen troll reingefalln...............;) :D :D :cool:

Steffie schrieb:
Falls, du mich mit "Stichelein" meinen solltest - nein, ich stichel nicht, hab nur meine Meinung zu einem Thema kundgetan.

Und *weissGott*- ich hab mit Sicherheit wichtigere Dinge und Probleme - als mich mit solchen Kindereien zu beschäftigen :)

nö ich denk nicht dass die liebe berta dich damit meint, wohl eher neue user, die nicht einmal ein profil erstellen und gleich stänkern gehen ;)
wäre wirkliches interesse da würde man anders fragen

Caroline schrieb:
Manchmal lese ich hier mit, und dann wundere ich mich, mit welchen Ehrgeiz hier die Leut ihren "Käse" hier beisteuern!

Also *Käse* sind bei mir Beiträge ala: *Find ich auch* oder *Meine Meinung.*....

Ps: Salinoa gehört für mich zur Kategorie: Öfters Blödsinn (allerdings in der Blödelecke)-der öfteren wirklich gute, sachliche beiträge....von *spam* weit entfernt..;) (oder Käse..wie du es ausdrückst...)

bin studentin :D (aber sogar mit nebenjobs ;) ) wobei ich in letzter zeit forenmäßig eh etwas kürzer trete :)

bin derzeit auch viel zuhause,da studentin,und warte auf meine nächste prüfung
mit freunden treffe ich mich nach wie vor,gleich viel oder wenig wie auch schon vorher
..und mit den hunden ist man ja auch nicht den ganzen tag draussen :rolleyes:
ausserdem durchstöbere ich auch oft die foren und hab schon viele hilfreiche tips so gefunden
ich bin froh,hier andere hundebesitzer kennengelernt zu haben(auch viele in meinem alter),da eigentlich niemand aus meinem freundeskreis hunde hat (bzw auch nur wenige leute aus dem bekanntenkreis) und kontakte beim gassi gehen zu knüpfen ist auch recht schwierig(obwohl auch schon so freundschaften bei mir entstanden sind)da ich eigentlich selten die gleichen leute treffe und die auch noch seltener in meinem alter sind.....
so hoffe ich konnte deine neugier etwas stillen

lg

Zuletzt bearbeitet:
Oben