An die Epilepsiebarfer

elvisio

Junior Knochen
Hallo,
Ich barfe meinen 9 jährigen Aussie mit Epilepsie jetzt, auf was Achtet ihr gezielt?
Keine Gluten ist klar, was für Kohlehydrate füttert ihr dann?
Momentan bekommt er :
Huhn und rind, auch Hälse, Mägen usw
Gemüse
Öl
Fell und haut Mineralien
Katzenkralle weil er eine entzundene Nase hat
Und eventuell Kartoffel

Freue mich sehr über Tipps

Wir füttern versch. rohes Fleisch, Obst und Gemüse, aber getreidefrei und als Kohlehydratquelle Kartoffeln. Er ist aber sowieso Allergiker, von daher ist das nicht nur wg. Epi.

Außerdem bekommt Blacky 1 x pro Woche 5 Globuli Bufo Rana D12, damit er hoffentlich keinen Anfall bekommt und wenn doch, dann bekommt er nicht nur 1 Stesolid Rektaltube bei einem Anfall sondern auch noch 5 Globuli Cuprum metallicum C30. Damit der Anfall schnell vorübergeht.

Elvis ist gestern nach 6 anfallen und zwischendurch ist er auch nur wie tot gelegen, von uns gegangen
Er ist 9 Jahre alt gewesen und hat 7 Jahre mit regelmäßigen Anfällen gelebt, kein einziger arzt konnte ihn einstellen..
Jetzt ist er erlöst und kann anfallsfrei auf den Wiesen hüpfen

Elvis ist gestern nach 6 anfallen und zwischendurch ist er auch nur wie tot gelegen, von uns gegangen
Er ist 9 Jahre alt gewesen und hat 7 Jahre mit regelmäßigen Anfällen gelebt, kein einziger arzt konnte ihn einstellen..
Das tut mir leid:( ......... Elvis alles Gute hinter der Regenbogenbrücke!!!!!

Auch mir tut es leid! :(

7 Jahre Anfälle, die nicht einstellbar waren...:(:(

Kleiner Elvis, du bist nun erlöst, auch von mir alles Gute dort, wo du nun bist!

Ach nein, nicht Elvis.... :( :( :(.

Gute Reise kleiner Freund! Ich werde nie vergessen, als ich dich das erste Mal traf, im Wald, scheinbar ganz alleine, und ich mich ziemlich erschrocken habe, weil ich dich noch nicht kannte. Dabei warst du so ein Lieber und meine Hunde haben sich immer gefreut dich zu treffen. Ich werde dich vermissen! :(

Tut mir unendlich Leid Nina, ich drück dich mal ganz fest! Viel Kraft wünsch ich dir und deinen Eltern! :(

Oben