Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die canon eos 350d!Ruf-Ctr2 schrieb:@Kathi K. Welche Cam. hast du?
Ruf-Ctr2 schrieb:Kathi K.
Ist das i-Photo von Canon?
Wenn nicht könnte es damit zu tun haben? Leider kenn ich mich mit Mac nicht aus.
Aber die werden ja auch sowas wie Treiber haben. Also den Treiber neu zu installieren kannst du ja mal versuchen?!
Was auch vielleicht hilft, ist das Programm zu deinstallieren und neu zu installieren.
Oder auch ein Update für das Programm.
Wenn das i-Photo nichts Canon spezifisches ist, dann mal auf der Canon homepage schaun ob die nicht was für Mac haben.
Ruf-Ctr2 schrieb:Bitte, bitte
Hab grad oben noch einen Link eingefügt von Canon Service, da findest du auch Updates für die Mac Versionen für die Canon Programme.
Wegen meiner Signatur brauchst du dir keine Sorgen machen (zumindest nicht meinetwegen), ich kann damit deine Daten jedenfalls nicht sehen, mir zeigt sie auch nur meine eigenen Daten an. Ich habe die Signatur selber aus dem Web (irgendwo am Schild steht die web adresse). Ich fand die Idee irgendwie interessant, da sie einem zeigt wie wenig man eigentlich anonym ist im Internet.