an die biker hier

Luna9

Super Knochen
hallo

also mein freund und ich fahren beide motorrad (wobei ich es mr in letzter zeit eher als beifahrer bequem mache :D ) und heute ist mir eingefallen, dass ich meinem schatzi zum nächsten anlass ein abo für ein motorrad-magazin schenken möchte. leider hab ich keine ahnung, welches da wirklich gut und informativ ist.
ich weiss schon, der nächste anlass ist etwas weiter weg, aber wenn mir so was einfällt, muss ich das gleich loswerden :rolleyes: :D

würde mich über tipps freuen

danke und lg
ursula

Hi!

Welcher Art von Bikern gehört ihr denn an? :D

Mein Göga liest den Reitwagen, den find ich ganz gut, der ist halt total locker und witzig geschrieben... Und einige Endurozeitschriften liegen bei uns auch noch rum.

Lg Denise

Also bis jetzt hatten wir eine honda crx 450 (ich hoffe, ich habe jetzt keine buchstaben durcheinandergebracht :D ), aber heut hat er eine suzuki bandit gekauft (die honda wird dann nächstes jahr verkauft).
wir gehören zu den gemütlichen fahrern dazu, also nicht rennen flitzen, sondern ab und zu mal gemütliche ausflüge bzw der michi nutzt das motorrad auch viel in der stadt.

reitwagen hab ich mir eh auch schon überlegt.

enduro ist, denk ich, nicht so interessant für uns.

danke euch jedenfalls

lg ursula

CRX gibts net, CBX gäbe es, sieht so ähnlich aus wie die Bandit...

Naja, mein Favorit bleibt der Reitwagen, is echt super das Heftl...

seit gestern haben wir unser "neues" (gebrauchtes) motorrad. eine suzuki bandit 600 n

bin total begeistert :)

Oben