an die bearbeitungskünstler

Dani und Siqua

Super Knochen
hab da ein foto, dass leider total verpfuscht ist. der lichteinfall war schlecht und die batterie war schon so schwach. kann man das noch retten? ich glaub nämlich, dass das bild selbst total lieb geworden ist.

bitte zeigt, was ihr könnt:D

Also so wie das ausschaut.....:o

Wenns des hellermachts, dann wirst noch mehr Rauschen erkennen können. Von daher ist es nicht mehr so gut geeignet.

das musste ich auch schon feststellen. ich glaub, dass der kamera die kälte nicht gut getan hat gestern, weil das foto ist entstanden, wie ich wieder daheim war. jetzt geht sie gott sei dank wieder.

also meinst du, da ist nichts zu machen??

Besser hab ichs net hinbekommen :( :(

ds3nf.jpg

Wie gesagt, dort sieht man jetzt noch mehr Rauschen :o
Und ganz ehrlich? Ich würde das Foto wegschmeissen! Du hast doch ganz bestimmt noch viele andere und schöne Fotos, oder? :)

schon, aber leider ist es ziemlich schwer, den trolli ordentlich aufs bild zu kriegen (siehe thread *auchschneefotosgemachthab*) und das wär ein ur liebes gewesen. dachte mir nur, ich frag euch, bevor ich das bild lösch

danke jedenfalls

Sorry Dani, aus diesem Foto lässt sich so gut wie nix machen.:(
Hab alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Das Rauschen ist viel zu stark.
Selbst mit dem Histogramm lässt sich nicht viel machen.
jaxv2t.jpg

Ich habs auch versucht und habs auch nicht besser hinbekommen. DA ist nix zu machen. :(

gregos schrieb:
... dann triffst dich mal mit mir .....

So etwas hab ich ihr auch schon mal in der HZ angeboten, aber sie ist nicht drauf eingestiegen. :D

@kurenai und gregos:

jederzeit gerne, wirklich! leider ist der trolli nicht besonders "transportfähig" und ausserdem nicht unbedingt mit anderen hunden verträglich. wenn euch das nicht stört, würd ich mich gern sowohl mit dir sonja, als auch mit martina treffen.

wär super!!

Oben