an die Aussteller: Meldung zurückziehen

..zusätzlich riskieren sie auch noch ,wenns blöd hergeht ein *Dis* ,wenn zB zwei Jungs gleichzeitig draufkommen ,dass da was gut riecht ..

meine Rüden sind läufige Hündinnen gewöhnt, es stört sie nicht ;)

Der jüngere war bei einer Ausstellung direkt neben ner Läufigen KHC Hündin, er war im Ring etwas nervöser, das wars aber auch.
Er fand es weitaus unangenehmer, dass ihm die Richterin mit ihren ewig langen Nägeln den Hodensack aus versehen verletzt hat - seither reagiert er da etwas zickig drauf, wenn man schnell hingreift - völlig verständlich.

Ich würde wohl auch meine Hündin ausstellen, wenn sie läufig wird - in den Stehtagen eher nicht.
Ich möchte nicht wissen wieviele Besucher läufige Hündinnen mithaben oder daheim haben und danach duften...

Aber sind wir uns ehrlich --fair isses nicht ...Speziell den Rüden gegenüber .

Ja, aber ist es faierer, dass man als Hündinnenbesitzer nennt und zahlen muss und dann nicht antreten darf?

*edith* hab gerade gelesen, dass es grundsätzlich erlaubt ist.

Ich verstehe beide Seiten .. wahrscheinlich weil ich (wenn ich Austellungen gehen würde) beidseitig betroffen wäre.

Ja, aber ist es faierer, dass man als Hündinnenbesitzer nennt und zahlen muss und dann nicht antreten darf?

*edith* hab gerade gelesen, dass es grundsätzlich erlaubt ist.

Ich verstehe beide Seiten .. wahrscheinlich weil ich (wenn ich Austellungen gehen würde) beidseitig betroffen wäre.
das habe ich mir auch gedacht!
außerdem sollte man so oder so(also sowohl mit Rüden als auch mit einer läufigen Hündin) mit dem Tier so umgehen und es darauf vorbereiten dass es nicht zu einer eskalation kommt!

Oben