An Blackysfrauerl

Nella

Profi Knochen
:) :)
Ätsch hab Morti schon gesehen, Blacky wird sich freuen, Mortis ist WILDER wie Leonie .

lg von der Wildnis Manuela und Leonie

Morti kommt früher in Jasmins Zoo, komme warscheinlich am Montag nach Wien Blacky ÄRGERN. Ist aber noch nicht sicher, wenn dann so um 10 Uhr.
Wirst über Leonie staunen ist schon fast so gross wie ein Pony :D .
Bei nachbarshund Whisky muss ich schon aufpassen das sie ihm nicht zerquetscht. Tja siehst sie ja am Montag.

lg vom Polarkreis Manuela und Leonie :) :)

Auf der Insel, gehst mit Jasmin auf die Insel ? Dachte ihr geht Fleisch für Killerblacky besorgen .

lg aus dem Moor Manuela und verdreckte Leonie

Wo ist die Fleischhalle ????? Wo treffen wir uns ???
Früher wie 10 Uhr werde ich aber nicht schaffen, weis auch nicht wie Strassen sind hier ist momentan überall Glatteis.

lg Mumienmurrterl und frisch gestylte Leonie

PS: Musste Leonie gestern abduschen war total verdreckt ihre 2 Freunde haben mit ihr im Morast gespielt.

die ist bei der landstraße hauptstraße im 3. (bei der u station landstraße hauptstraße und dem village kino). ist aber leider hundeverbot. lässt du die leonie inzwischen im auto?

um 10 uhr treffen wir uns, wenn sichs nicht ausgeht komm halt in die halle nach (kannst mich ja anrufen, jasmin hat meine nummer ;) )

Hi Blackysfrauerl !

Tja wie du bemerkt hast konnte ich nicht kommen, mist Wetter, bei uns herrscht noch immer Chaos auf den Strassen, Leonie geht echt nur raus um ihr Geschäft zu machen ( läuft von alleine wider rein welch ein Wunder ).
Komme aber nächste Woche nach Wien wie hast den immer Arbeit ?
Muss ja noch meine ganzes Krimskram von Jasmin holen.

lg Manuela und Leonie

:(

Wann holen wir Morti, um wieviel Uhr hab nur begrenzt Auto. Muss an diesem Tag Quäli in die Arbeit führen und wider abholen :eek: .
Das HEISST an diesen Tag komme ich schon in den frühen MORGENSTUNDEN zu euch, da kommt FREUDE auf was :D .
Tagwache beginnt da für dich schon um 7Uhr .

lg deine Schadenfrohe und Lästige Leonie

PS: Leonie hat keine gelegenheit mehr in den Garten zu ******* geh immer mit ihr raus ums Eck, Richtung Siedlung.
Meine Wiese ist fast rein Katzen und Fasane *schmatz* hinterlassen noch ihr *****

Oben