an alle yorki freunde

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
also wer von euch hat einen yorki??

würde mich freuen wenn wir uns hier ein wenig austauschen könnten, da ich ja absoluter frischling auf dem gebiet "yorki" bin....

achja falls es noch wer nicht weiß, ich hab ne mittlerweile 16 wochen alte mini-yorki hündin...

Ich habe auch eine Yorkie -Dame 10 Monate. Über was reden wir???

Zuletzt bearbeitet:
hmm... alles was so anfällt *gg*

läßt du deine dame schneiden?? wenn ja wo?? etc etc
mit was fütterst du sie???
was wird mit ihr gemacht???

hmm... alles was so anfällt *gg*

läßt du deine dame schneiden?? wenn ja wo?? etc etc
mit was fütterst du sie???
was wird mit ihr gemacht???
Ich mache alles was die Pflege angeht selbst. Ich füttere Fenrier. Wir spielen viel mit ihr gehen lange Spaziergänge ,verstecken Leckerli .Seil ziehen da steht sie voll drauf.

ist sie dein erster yorki???

bzw wo hast du es gerlernt, das schneiden???
Nein ist nicht mein erster Yorkie ,habe einmal zugeschaut und dann dachte ich mir das kann ich selber auch. Die Ohren rasieren ,die Haare aus den Ohren schneiden ,und das andere schneide ich nur selten ,bis jetzt bei ihr nur einmal ,da hat sie einen Kaugummi drinnen picken gehabt.und da mußte ich sie ganz kurz schneiden. Und Zähne putzen tun wir auch täglich

bleibt deine denn schon ruhig stehen????

meine ist noch ein richtiger zappelphillip *gg*...
Bei meiner habe ich es vom ersten Tag an geübt . Nur Maschine eingeschaltet zum Ohr hin und wieder weg und dann leckerli. Sie bleibt ruhig stehen und laßt sich alles machen ,war am Anfang auch nicht so,aber mit übung geht es. Und dann gibt es ein besonderes Leckerli. Jetzt brauch ich immer nur die Bürste in dei Hand nehmen dann hüpftsie auf die Couch dann auf´s Kasterl wo wir das machen und stellt sich hin.

ok, dann weiß ich ja schon was ich als nächstes zu üben habe *gg*

darf ich fagen wie groß und schwer deine kleine ist?

jööööööö..... echt ne supersüße... hast du vielleicht ein welpenfoto von ihr???

du scheinst dich ja etwas auszukennen... meine kleine ist ja jetzt rein schwarz mit braun und am kopf silber.... bleibt sie jetzt so dunkel oder hellt sie noch auf???

(muß echt gestehen das ich mich absolut ned auskenn mit den zwuckis...) dafür muß ich aber sagen das sie (derzeit) noch brav folgt, wenn ich sie draußen rufe *gg*

Also ich muß sagen jetzt wo ich meine Foto durchgeschaut habe. Bin sehr nachlässig mit fotografieren ,das ist das einzige Welpen -foto was ich habe:eek:

Meine hat auch auf dem Kopf angefangen sich zu verfärben .Aber es ist ein schönes silber bei meiner war es auf jedenfall so ,es ist fast schade das das weg geht

Gibt es sonst niemanden hier mit Yorkies. Aber bei uns habe ich eh noch nie einen gesehen genau so wenig wie Scottish-Terrier

hmm.. ich glaub johanna hat noch einen... ansonst fällt mir auf die schnelle keiner ein hier...

bin schon echt gespannt wie sie aussieht wenn sie "groß" ist *g*

darf ich fragen ob du der kleinen im winter was anziehst??? (wie heißt sie eigentlich??)

Oben