An alle Socken

Helen

Super Knochen
Hallo Ihr lieben Socken :)

Da die sommerlichen Temperaturen immer höher steigen ;), würde ich vorschlagen, die Socken auszuziehen. Könnte ja sein das wir sonst Schweißfusserln bekommen :eek: :D

Ich denke es ist Zeit barfuß zu laufen ;)

Was haltet ihr davon, ist nur mal ein Vorschlag? :)

helen...zumindest überlegenswert.....;) :)

ich werd heut in mich gehn und die frage dann beantworten.....
wobei....bei schneller überlegung tät ich sagen: ja, schweissfüss will ich keine.....;)

so jetzt mal ernsthaft:

ich halte die idee von helen für sehr gut. es gab allenthalben die ideen und gerüchte , dass es TATSÄCHLICH so etwas wie eine sockengäng gibt.

um solchen ideen die basis zu entziehn, halte ich es für klug, die virtuelle sockengäng aufzulösen.

tut leid, ich denk noch ein bisserl langsam, ist ja noch früh....;)

wenn helens idee kein positives echo findet, könnt ich auch noch anbieten, dass ich "austrete". was haltet ihr davon?

schade, dass aus einem ursprünglichen scherz jetzt so bitterer ernst geworden ist.

Also, Berta: DU trittst sicherlich NICHT alleine aus - wie war das? Einer für alle - alle für eine(n)!

Also wenn, dann geben wir alle unsere Sockerl zurück - wird eh Zeit, dass sie gewaschen werden!

meins müsst die heidi rausnehmen, aber blaufrau geruhen noch zu ruhen....;)

Meine lieben Socken! :)

Wollts euch wirklich von ein paar humor- und niveaulosen Mitmenschen unterkriegen lassen? ;)

Aber wenn alle dafür sind, nehme ich die Socke aus der Signatur, denn im Herzen bleibe ich eine :D :D

lg Mary

carry, entstandene freundschaften bestehen selbstverständlich weiter, wir gehen ja auch nicht....;) ....aus dem forum.

Weiß ich doch :)
Selbst wenn ihr gehen würdet - ich finde euch, wo ihr euch auch versteckt :eek: :D

Also dann ist das jetzt fix? Na gut, lebe wohl, meine schöne Signatur *schnief* :o

carry, nix is fix....sind ja noch net alle dagewesen....;) ...is ja auch schwer in der urlaubszeit....;)

Naja, meine Signatur ist schon umgeändert.
Aber im Falle eines Falles kann ich die Socke ja wieder reinstellen :)

Sodala, Gartenarbeit beendet :p Rauchpause vor Hausarbeit :D

Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen, und niemand sich bemühen muss zwischen den Zeilen zu lesen.

Ich bin es einfach leid, jedesmal wenn Berta, Salinoa, ich oder jemand anderer von uns etwas schreibt, der Schmäh :o mit "Ah jetzt kommen wieder die Socken" zu lesen ist.:(

Im Forum finden sich bei den verschiedensten Themen die verschiedensten Gruppierungen/Meinungen, die beim nächsten thema schon wieder anders sein können.

Aber wenn die Berta oder ich - wir sind halt die am meisten angegriffenen- etwas schreiben, kommt der lustige Sockenschmäh.

Deshalb- und weil ich die vielen netten Sockerln, also die Mädchen die auch "bei uns" im Abnehmfred sind, nicht in einem Topf mit uns "bösen Zitat: unbefriedigten" Zitat Ende- Weibern" geschmissen haben möchte, NUR deshalb ziehe ich meine Socken aus!

Klarerweise bleibe ich im Forum, ich finde es hier, bis auf sehr wenige Ausnahmen, nett und informativ ;) :)

:eek: :eek: :eek:

Was müssen wir da gleich nach dem Aufstehen lesen :confused:

Leutz, wir verstehen die Reaktion einerseits schon, wir haben zwischenzeitlich auch daran gedacht die Socken aufzulösen, bzw auszusteigen, weil wir dieses Gezicke und Getue nicht mehr wollten...

Aber andererseits: Warum sollten wir, die sich aus Jux und Dollerei (Sagt man in D so :D) zusammengeschlossen haben, plötztlich alles "aufgeben", nur weil irgendwer meint, ständig auf den Socken zumhacken zu müssen?!

Wir haben nirgends gesagt, dass wir uns alle verbünden und auf irgendwem rumhacken, nur weil dieser etwas sagt, das einem nicht passt... wir persönlich (und auch andere Socken) haben mich noch nie irgendwo eingemischt, nur weil jemand meinte, die Socken verallgmeinern zu müssen... damit hätte man demjenigen nämlich Recht gegeben, dass die Socken komplett nur auf Streit aus sind...

Lange Rede - kurzer Sinn: Wenn alle, oder ein Großteil dafür sind, werden auch wir die Socke aus meiner Signatur entfernen...

Aber lasst es euch nochmal durch den Kopf gehen.... immerhin gibt es hier weitaus mehr als nur eine "Gäng" und die alle dürfen bestehen bleiben- nur wir nicht. Wieso :confused:

Lieben Gruß
Caro und Sarah bzw
Linchen und Wunschelhund

Helen schrieb:
Ich bin es einfach leid, jedesmal wenn Berta, Salinoa, ich oder jemand anderer von uns etwas schreibt, der Schmäh :o mit "Ah jetzt kommen wieder die Socken" zu lesen ist.:(

Im Forum finden sich bei den verschiedensten Themen die verschiedensten Gruppierungen/Meinungen, die beim nächsten thema schon wieder anders sein können.

Aber wenn die Berta oder ich - wir sind halt die am meisten angegriffenen- etwas schreiben, kommt der lustige Sockenschmäh.

Deshalb- und weil ich die vielen netten Sockerln, also die Mädchen die auch "bei uns" im Abnehmfred sind, nicht in einem Topf mit uns "bösen Zitat: unbefriedigten" Zitat Ende- Weibern" geschmissen haben möchte, NUR deshalb ziehe ich meine Socke aus

Heleeeeen, aber genau DESHALB sollten wir uns nicht so einfach auflösen.... dadurch geben wir all denen, bzw dem, Recht, der immer wieder mit dem gleichen Schmarren anfängt... irgendwann wirds auch ihm leid sein :cool: :rolleyes:

Und wenn nicht: IGNORIEREN....

Außerdem sind die "Mädchen" alt genug auch ihre Meinung zu vertreten und anständig mitzuteilen....

PS: Kurzer Einschub: Ich habe mich per PN an eine bestimmte Person gewendet, deren Postings mich nach einer Weile störten und habe gebeten die Socken nicht immer zu verallgemeinern... dass ich mir dies verbitte, weil wir alle eigenständige Personen, mit eigenständigen Namen, Köpfen und Meinungen sind... daraufhin wurde mir versichert, dass es nicht weiter vorkomme... die Sache war geklärt... naja und nun sehen wir was daraus geworden ist, denn der ganze Mist ging weiter, wenn nicht sogar noch mehr als zuvor... :rolleyes:

Ich finde SOLCHE Personen sollten sich viel ehre Gedanken zu der ganzen Sache machen...

PPS: Genau diese Diskussion hier wird damit bezweckt... und damit geben wir den Leuten, die meinen immer sticheln zu müssen, Recht...

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese lächerlichen Sticheleien seitens anderer aufhören, wenn wir die Gäng auflösen.
Glaubt ihr, dass betreffende Personen wirklich damit aufhören, wo es ihnen doch so viel Spaß macht, Unwahrheiten auszustreuen und andere zu verletzen oder zu provozieren?
Die finden immer einen Angriffspunkt, weil sie gezielt danach suchen und wenn sie - wie immer - keinen finden, denken sie sich einen aus.
Am besten wäre IGNORIEREN und das geht auch ohne Ignorierfunktion :)

Aber ihr, Helen und Berta, seid diejenigen, die dauernd einstecken müssen und deshalb solltet ihr entscheiden, was zu tun ist.
Wahrscheinlich würde ich in eurer Situation nicht anders handeln...
Zumindest ist es einen Versuch wert. Wir werden ja dann sehen, ob sich etwas ändert oder nicht.

lg Mary

Ja, Däumi, du hast ja recht, aber genau das meine ich ja.

Du hast das Versprechen bekommen, und was hat es genützt? Und glaube mir, die-, derjenige wird nicht aufhören.

Ich mag auch nicht, wenn es heißt alle Blonden sind blöd, alle Frauen kaufen nur Schuhe, alle Männer sind Machos, alle Züchter werden reich, alle Trainer.... usw..

Ich mag einfach keine Verallgemeinerungen :o
und es reicht einfach. Zumindestens mir.

Däumi, ich finde es auch schade, aber offenbar wird hier einseitig "zurückgepfiffen" und wenn schon HALTLOSE Drohungen mit Rechtsanwalt kommen, hört sich der Spass auf.

Das heißt doch nicht das wir, wie bisher, nicht unseren Spass hier haben können! Und den haben wir, Achtung jetzt kommt en Versprechen, das eingehalten wir, sicher weiterhin ;) :)

carry25 schrieb:
Zumindest ist es einen Versuch wert. Wir werden ja dann sehen, ob sich etwas ändert oder nicht.

lg Mary

ICh finde versuchen brigt da nicht viel und ob sich was ändert :confused: , ich glaubs nicht :o , wie Caro schon geschrieben hat, jetzt haben sie oder eine bestimmte Person ihr Recht bekommen, dass sie "uns" auseinander reißen...dabei haben wir uns ja eh nie zusammen verschworen ect...wir waren ja wirklich nur aus Spass die Socken...schade das es jetzt SO enden muss :eek: :o

Carry, es wird sich gegen Berta und mich nichts ändern, aber DIE SOCKEN werden wohl nicht mehr erwähnt werden ;)

Wuschel, NIEMAND reisst uns auseinander ;) , wir bleiben doch weiterhin Freundinnen und schreiben uns im Fred unsere Sorgen, Freuden und Spässe:D :)

Ich muss ja Julia per SMS auf dem Laufenden halten und sie richtet euch erst mal liebe Grüße aus. Zweitens schreibt sie, dass ihr durchhalten sollt und sie scheint ziemlich aufgebracht zu sein :D
(Nicht wegen euch... ;) )

Oben