An alle Salzburg wegen Strafe!

Bullytime

Super Knochen
Hi Leute!

Wollt mal fragen wem es von euch schon erwischt hat und wo??

Da es mir nicht so vorkommt als ob sie so streng kontrollieren sag ich mal fast niemanden!

Also mich bei mir zu Hause in Liefering hab aber nicht zahlen müssen sondern bin verwarnt worden! :cool:

lg

Also ich geh seit 12 Jahren mit Hunden spazieren! Vorwiegend in Aigen UM die Hundewiese rum und hab noch NIE einen Kontrolleur gesehen!

Es wird auch sicher nicht, nur weil die Strafe erhöht wurde, mehr kontrolliert!

Oh ja es WIRD mehr kontrolliert. Es sind jeden Tag die Kontrolleure woanders unterwegs... ;)

Und vergangenes Wochenende waren´s 12 Mann rund um die Huwie Aigen!

Bei uns in Taxham habens sogar in der Siedlung kontrolliert. Wenn der Hund ohne Leine oder MK bei der Wohnungstüre rauskam: ZAHLEN :eek:

Na geh net wahr oder!? :eek: Welche Siedlung ist das??

Dürfens das überhaupt, wenn man sich noch auf seinen eigenen grundstück befindet??? Also ich stell mir das so vor, dass die Wohnungs bwz haustür schon noch zum grundstück gehört! Was hund auf meinem grund macht kann doch jedem egal sein oda net?

Dürfens das überhaupt, wenn man sich noch auf seinen eigenen grundstück befindet??? Also ich stell mir das so vor, dass die Wohnungs bwz haustür schon noch zum grundstück gehört! Was hund auf meinem grund macht kann doch jedem egal sein oda net?

Ehrlich gesagt fürchte ich schon... eine wohnung ist bis zur haustüre eigentum (wenn überhaupt)... das heißt draussen darf schon kontrolliert werden. Oder? Was meinen die anderen?

die Siedlung ist ja öffentlich zugänglich. Also leider ist das rechtlich schon in Ordnung. Obs menschlich ok ist? Darüber kann man natürlich streiten....

Dein Grund, wo der Hund frei laufen darf ist dein Garten und deine Wohnung! Selbst wenn deine Einfahrt frei zugänglich ist, müsstest du den Hund dort schon anleinen!

Pfui Karin! Das ist wirklich menschlich unmöglich! Hoffe dich haben sie nicht erwischt! ;)

Hab gerade etwas erfahren bez. der Kontrollen!

Wenn ich näheres weiß (wann/wo) werde ich euch, wenn ihr wollt PN schicken!

Sorry für das Geheimnisvolle, aber die die mich kennen, wissen warum! :rolleyes:

Lg

WaS????

Das ist ja ne frechheit wenn ich nur vors haus zum auto geh oder so!!!

Habts da wirklich zahlen müssen?

Ich nicht, ich geh aus Prinzip mit Leine bzw. Mauli (zumindest dort, wo uns andere Menschen begegnen), vor allem bei uns in der Siedlung. Bin ja ne gesetzestreue Bürgerin :D

Mir ist das Ganze nicht einen einzigen Cent wert! Da kauf ich mir lieber etwas Sinnvolles :)

Ich nicht, ich geh aus Prinzip mit Leine bzw. Mauli (zumindest dort, wo uns andere Menschen begegnen), vor allem bei uns in der Siedlung. Bin ja ne gesetzestreue Bürgerin :D

Mir ist das Ganze nicht einen einzigen Cent wert! Da kauf ich mir lieber etwas Sinnvolles :)

ja in der Siedlung oder eben in der Wohngegend geh ich auch mit Leine bis zur Wiese oder zum Auto! Sonst ned da bin ich nicht so treu!

Ja aber haben welche zahlen müssen?

es haben viele gezahlt! die haben nen ganzen strafblock ausgeschrieben..... das hat sich für die gemeinde rentiert!

es haben viele gezahlt! die haben nen ganzen strafblock ausgeschrieben..... das hat sich für die gemeinde rentiert!

das glaub ich! wahnsinn, aber da muss ja auch wieder ein gschaftiger Nachbar gwesn sein der denen sagt das es da vieole Hunde gibt - weil die können sich aj nicht zu jedem Haus hinstellen udn lauern ob ein Hund raus kommt, das müssens scjho gewusst haben!

Oben