An alle Kampfschmuser!

Krommi_fan

Medium Knochen
An alle Kampfschmuser und yellopet User!

Hi Kampfschmuser!
Die registrierung ist kostenlos oder?
Möchte gerne Mitglied werden. :)
Was wird denn da so im Chat und Forum besprochen?
Ich weiß das sich die kampfschmuser sehr angagieren und das finde ich toll!
smiliez.de_2132.gif

Hi Yellopet User!
Wenn hier jemand aus dem Yellopet Forum da ist, den frage isch, ob die registrierung etwas kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Krommi,

In Foren ist die Registration eigentlich immer kostenlos. Ich habe bisher kein Forum erlebt wo ich hätte zahlen müssen.
Hätte ich auch nicht.

Ach und siehe Thread an Dich in der Plauderecke. Dein Postfach ist voll. Anleitung zum leeren siehe Thread in der Plauderecke.

Hi Irish!

Doch, ich kenne ein Forum, welches kostenpflichtig ist. Dort muss man löhnen, wenn man mitschreiben will. Kann dir aber leider nicht den Link hier reinsetzen, das ist nicht erlaubt :). Ich kann dir aber soviel sagen, dass der Name "hunde" vorkommt und die Endung dieselbe ist, wie meine Homepage hat. :)

lg
Bonsai

Kampfschmuser Gemeinde

Hallo,

ich zähle seit einiger Zeit auch zu den Kampfschmuser-Forum-Aktivisten & kann es nur empfehlen :)

In der KSG tummeln sich übrigends auch alle anderen Rassen - wir treffen uns auch außerhalb des Forums mit den Hunden & haben eine Menge Spass!

Nette Leute - coole Stimmung! Aber Achtung - Suchtgefahr! ;)

Hehe, dachte mir gerade, ich schau da auch mal rein, und wisst ihr was ich bemerkt hab? Bin da schon seit April registriert, hab's komplett vergessen... Tjaja, so kann's geh'n...

Oben