An alle Kärntner - Huschu gesucht!

denise_p

Profi Knochen
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach der richtigen Hundeschule für uns. Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen mit euren Erfahrungen aushelfen... Was habt ihr wo erlebt... Wo hats euch am besten gefallen und warum?

Die Hundeschule sollte halt in Klagenfurt bzw. Klagenfurt Umgebung sein...

Das würde mir echt weiterhelfen!

Danke und LG

Hello,

schau mal auf www.schaeferhund.at vielleicht findest da einen Platz in Deiner Umgebung. Schua dann auf dieser Site unter SVÖ Links (rechts unten).

Ist zwar ein SVÖ (Schäferhunde Verein Österreich), aber ich habe auch einen Labi Mix und bin Mitglied.

LG Doris & Kira

Ja, es gibt einen SVÖ in Klagenfurt.

Ob man dort trainieren möchte, bleibt jedem selbst überlassen, ....

Bin selbst beim SVÖ Feldkirchen/Glanhofen, bin dort auch Trainerin, kann dir nur anbieten komm mal bei uns vorbei und schau es dir an. In 20 min bist du am Platz, wenn du lust hast schick ich dir meine Tel.nr!

Also ich bin auch Trainerin des Eukanuba Welpenkurses und auch der Kurse des SVÖs in Schwechat und kann nur Positives berichten.

Danke euch für die Antworten!

@ Schwarzes
Ich werd mir die Seite mal anschaun!

@ danzinger
Ich schick dir gleich eine PN!

Also die Crazy Dogs hab ich mir schon angschaut. Bin mir aber noch nicht im Klaren, was ich davon halten soll. Ich hab nächste Woche mal eine Einzelstunde mit deren Trainer... Mal sehen...

@ Jessy&Joy

Könnte stimmen, denn als ich gestern dort war hat mir der Trainer gsagt, dass es bei ihnen keine Prüfungen und solche Sachen gibt... Obs allerdings damit zusammenhängt kann ich dir nicht sagen!

Ich habe gehört, dass die Crazydogs nicht dem ÖKV angehören und deshalb keine Prüfungen am eigenen Platz abnehmen dürfen. Stimmt das?

ja, das stimmt.

und den svö feldkirchen/ glanhofen kann ich allen nur ans herz legen :)

warum?
freundlichster empfang, keine streitereine, uo und agility akzeptieren sich, arbeiten sogar miteinander, toller platz, nette kantine - tolle trainer *gggg* :D

ja, das stimmt.

und den svö feldkirchen/ glanhofen kann ich allen nur ans herz legen :)

warum?
freundlichster empfang, keine streitereine, uo und agility akzeptieren sich, arbeiten sogar miteinander, toller platz, nette kantine - tolle trainer *gggg* :D
Kann ich nur bestätigen, ich kenne den Platz und einen Teil der Leute auch vom Agi...........höre nur Positives :)

Oben