an alle icq user/fans ;)

oililly

Super Knochen
... version 5 ist da :)

habs schon getestet - ist echt suuupi :)

neue smilies, und man kann sich außer den alten away/not available/invisible... status-dingern noch komplett neue basteln, zb mit einem kleinen fernseher als icon, oder mit einer badeente etc... :)

und man kann jetzt direkt im icq skins und farben ändern, man braucht kein icq plus mehr dazu...

hach *ich hab ein neues spieeelzeug*

is das das wo man ein foto einfügen kann als avatar?...wenn ja hab ich das auch ....keine ahnung was für ne version ich hab :o

ja das war bis jetzt im icq 4 auch... das hatte auch shcon die ganzen x-tras aber icq5 ist komplett neu :)
eben mit skins etc...

sagt mal: wie krieg ich das aus dem autostart raus?! meinen bruder, dem natürlich der pc gehört :rolleyes: , nervt das und außerdem meint er, dass sich ICQ in die programme geschlichen hat.
was kann ich dagegen tun? hat wer einen kleinen tipp? :o

oder wennst meinst, daß es nicht alleine starten soll, das mußt dann im icq in den einstellungen ändern

so einfach geht das?!
mein bruder meinte nämlich, alles probiert zu haben :rolleyes: typisch...

danke! :)
na dann steht dem neuen icq ja nichts mehr im wege!

Elli_Buddy schrieb:
ach und ich muss mich mit trillian rumquälen :(
Rumquälen?????????

Also ich hatte auch lange Zeit ICQ, jetzt hab ich schon seit 1-2 jahren Trillian, und das ist einfach suuuuper!!! :)

Bin total zufrieden mit trillian, daugt mir um einiges mehr als ICQ!

@elli_buddy: wenn du ein Problem mit Trillian hast, kannst mich fragen :)

Lg julia

oililly schrieb:
neue smilies, und man kann sich außer den alten away/not available/invisible... status-dingern noch komplett neue basteln, zb mit einem kleinen fernseher als icon, oder mit einer badeente etc... :)

habs mir auch gestern runtergeladen. aber wie bastelt man da neue status-dinger?

habs rausgefunden :D is voll lustig

Zuletzt bearbeitet:
trillian ist eh super...ich finds auch besser als icq. aus mir unerklärlicher ursache rennts aber nimma auf meinem rechner und somit mußte ich wieder auf icq umsteigen :o

www.trillian-messenger.de ......
grinundwech.gif
:p

Lg Julia

JuLii schrieb:
@elli_buddy: wenn du ein Problem mit Trillian hast, kannst mich fragen :)
icq-user können meine umlaute nicht lesen und ich ihre nicht (bei yahoo messi usern funzt das) :(
... und die smilies sind plöd :D

Elli_Buddy schrieb:
icq-user können meine umlaute nicht lesen und ich ihre nicht (bei yahoo messi usern funzt das) :(
... und die smilies sind plöd :D
Hmmm, also das ist komisch!! hast du die Tastatur auf Englisch eingestellt?
(Alt und Shift um von Englisch auf Deutsch und umgekehrt zu wechseln)

Die smileys sind UR SUPER!!!!! Hab sie abgezählt: 220 :D

achja, ich hoffe du hast "plöd" absichtlich so geschrieben, sonst ist es bedenklich.. :confused: :o

Lg Julia

JuLii schrieb:
Hmmm, also das ist komisch!! hast du die Tastatur auf Englisch eingestellt?
(Alt und Shift um von Englisch auf Deutsch und umgekehrt zu wechseln)

Die smileys sind UR SUPER!!!!! Hab sie abgezählt: 220 :D

achja, ich hoffe du hast "plöd" absichtlich so geschrieben, sonst ist es bedenklich.. :confused: :o
neeee ... und sonst gehts ja auch überall ;)

naja, ich find sie halt hässlich und man erkennt sie nicht gut :o

ja sorry, is ein running-gag aus nem anderen forum (immer "p" statt "b" schreiben) und ich hab mich schon bissi zu sehr dran gewöhnt :o :p

Oben